Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Gruppenlogo

neues Gruppenlogo
Hallo liebe User*wink*

wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, suchen wir ein neues LOGO für unsere Gruppe PFLEGEFACHKRÄFTE*ja*

und jetzt seid Ihr gefragt*smile*

Bastelt ein schönes Logo (achtet dabei aber auf die Urheberrechte) und setzt es hier einfach ein...wir sammeln die Bilder

Abgabeschluß 30.08.2011

Danach wird eine Abstimmung erfolgen und das Bild mit den meisten Stimmen gibt dann das neue Gruppenlogo*smile*

Also ran an die Tasten *tipp* und wir freuen*freu* uns auf Eure Vorschläge*freu*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
So, dann will ich mal den Anfang machen.
Wie wäre es mit diesem hier?

*modda* gute Idee *bravo* haben den Link entfernt alles weitere an Erklärung unter diesem Beitrag

Nach dem Motto: Halt, Verbundenheit, Unterstützung, Vernetzung, Stütze...

Liebe Grüße
es ist eine gute Idee *bravo*

aber leider geht es nicht so einfach, sondern das LOGO sollte auch den Namen der Gruppe drin stehen haben*ja* halt ein LOGO der Gruppe

aber achtet auf Urheberrechte....d.h. nicht jedes Bild aus dem Netz nehmen...sonst bekommt der JC Regressansprüche und es gibt Ärger

aber trotzdem *danke* für die Idee*freu*

*freu2* uns auf weitere Vorschläge*freu*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*


hier nur ein Beispiel, wie das LOGO aussehen könnte....wir sind für alles offen und freuen uns auf Eure Ideen*ja*
Ups...ok *kopfklatsch*

Dann bitte ich darum meinen Beitrag wieder zu löschen.

*danke*
ist doch nicht schlimm*nene* nehmen den Link raus und dann ist es ok

allein der Wille zählt und das finden wir *spitze*
sind ja mal gespannt auf Eure Vorschläge zu einem neuen LOGO*ja*

freuen uns schon, wenn die ersten gebastelten Bilder hier kommen*smile*

LG
Euer
Mod Team
*huhu*
schade*snief* das noch keine Vorschläge gekommen sind*snief*

Vielleicht, wenn wir mal den Anfang machen....kommen Euch vielleicht ja noch Ideen und es kommen Vorschläge.....wäre schön*freu*

na dann hier mal unsere Vorschläge für das Gruppenlogo
1. Vorschlag
2. Vorschlag
3. Vorschlag


und nun wäre es schön, wenn Ihr auch Ideen habt und sie umsetzt und hier postet....wir würden uns sehr freuen
schade *snief2* das keine Vorschläge kommen*snief2* fällt Euch denn wirklich nichts ein*gruebel*

oder wollt Ihr es alles so lassen wie es ist*gruebel*
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Bin leider nicht so kreativ....
Aber ich versuchs trotzdem mal.... bis Samstag?
das ist schön*freu* sind dann mal gespannt*zwinker*
...
*danke* *top*

sehr schön und freut uns*freu* das endlich Ideen kommen*freu*
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Sodelle
ein erster Entwurf....
Vielleicht Male ich noch ein Logo
**********ing87 Frau
206 Beiträge
Mann war das eine Geburt *zwinker*
So ein Stress mit dem Scanner und der Bildgröße gehabt....
Der PC wollt nicht wie ich wollte....
Dir ein *danke* allein der Wille zählt*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.