Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altenpflegemesse Nürnberg

******loh Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Altenpflegemesse Nürnberg
Hallo zusammen,
Ist einer von euch dort? Ich weiß noch nicht ob ich fahre oder nicht.
Lg
Floh
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe ganz bestimmt.
Ist ja ein Heimspiel.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich..
...bin ganz sicher da. *zwinker*
*******r82 Mann
98 Beiträge
Hin zur Messe
Klar
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Vorgesehen
... hab ich nen Messebesuch.
Neuer Job, da weiß ich noch nicht ob das hinhaut
*******e_nw Frau
19 Beiträge
Interessant schon. Aber leider für Mich zu weit weg. *snief*
******loh Frau
873 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_nw:
Interessant schon. Aber leider für Mich zu weit weg. :(
Sollte ich tatsächlich fahren, so übernachte ich in nürnberg 😊für einen Tag ist es tazsächlich sehr weit.
*******tus Mann
123 Beiträge
Aussteller
Ich kann dazu nur eines sagen ein schönen Tag in Nürnberg ist besser als die Messe.

ich selbst bin mitarbeitet einer Großen Firma die dort ausgestellt hat. Wir tun es nicht mehr weil es sich nicht lohnt. noch vor 8 Jahren brauchtest du einen ganzen Tag um dir die Messe anzusehen vor 4 jahren waren es 4 Stunden letztes Jahr in Hannover waren Kunden von mir in einer guten Stunde durch.

Und dieses Jahr sind es noch weniger Aussteller.

lg der Onkel Tom
******wke Frau
2.231 Beiträge
@der_onkel_tom
Fachmessen sind für Aussteller immer eine kostspielige Angelegenheit. Daher kann es gut sein dass es sich für den ein oder anderen Aussteller nicht rechnet.

Als Fachbesucher geht man nicht nur wegen der Aussteller hin, sondern auch wegen dem Komgress.

Im übrigen waren in Hannover schon immer weniger Aussteller als Nürnberg am Start. Ich persönlich wäre froh wenn man mal nicht vier Stunden für die Ausstellungshallen braucht.

Du hast vollkommen Recht - ein Tag in. Prberrg ist immer schöner als fast jede Messe. *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es sehr schade das es immer weniger Aussteller gibt.
Vor Ort kann ich alles anschauen, ausprobieren, zeigen und erklären lassen.
Obendrauf bekomm ich aktuelle Produktkataloge mit den entsprechenden Nummern drin.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Für viele Aussteller nicht lukrativ
Es kommen viele Besucher, aber nicht viele Entscheider.
Die Busse voller Altenpflegeschüler bringen den Ausstellern nichts. Die Kulis, Muster und Prospekte sammeln sich zu Hauf bei den Schülern.
Es stellt sich auch die Frage, ob das "Alten" nicht besser entfallen sollte.
Angesichts der drohenden Generalistik in der Ausbildung sicher ein Gedanke wert.
*******tus Mann
123 Beiträge
*******nook:
Es kommen viele Besucher, aber nicht viele Entscheider.
Die Busse voller Altenpflegeschüler bringen den Ausstellern nichts. Die Kulis, Muster und Prospekte sammeln sich zu Hauf bei den Schülern.

Eine wahre Aussage und das ist der Hauptgrund das selbst Branchenführer nicht mehr kommen.

****ne:
Obendrauf bekomm ich aktuelle Produktkataloge mit den entsprechenden Nummern drin.
Prospekte und Kataloge stehen dann meist am Ausgang rum.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ich war da
am Mittwoch konnte ich mein Programm abarbeiten. Habe mich über die App geärgert, weil bei den Ausstellern kein Stand angegeben war. Ist es so schwer zu vermerken Halle 7 Stand C 25....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.