Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisschen verschlafen hier im Forum

******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen verschlafen hier im Forum
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Es ist sehr ruhig im Forum. Die meidten Threads sind geschlossen. Es scheint als hätte die Pflege keine Themen. Dabei gibt es doch sicher Einiges wie Pflegekammern, Vergütung, Stress mit Vorgesetzten oder Untergebenen, Generslistische Ausbildung....
Was wäre Euch wert zu diskutieren?
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Vielleicht... 🤔 spiegelt sich auch hier sowas, wie Resignation?
********n_IB Frau
980 Beiträge
Muss ja nicht immer was Negatives sein.

*juhu* am Montag ist meine Probezeit herum und durchweg positives Feedback seitens der Mitarbeiter, Vorgesetzten und ( mir persönlich am Wichtigsten) seitens der von mir betreuten Bewohner....
Ich hab noch keinen Tag bereut, den Schritt gemacht zu haben. Und kann mit Fug und Recht sagen. Ich bin angekommen in der Altenpflege und Dementbetreuung....

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch allen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin noch unterwegs.
werde mich die kommende Woche aber kümmern
**********Black Mann
114 Beiträge
kurze Frage
wie geht ihr damit um wenn ihr eine PDL habt die ständig auf euch rum hackt und Dinge von euch erwartet die man nicht erfüllen kann. Oder sie euch droht mit Abmahnungen für lächerliche Dinge!?
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
@Dark_eyed
Mittlerweile sollten die Verantwortlichen in Pflegeeinrichtungen kapiert haben, dass sie nicht nach gutsherrenart mit den Pflegekräften umspringen können.
Ich bin selbst Leitungskraft und Inhaber. Mein Motto: Ich pflege meine Mitarbeiter, damit sie meine Kunden pflegen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.