Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill & Bark am 1.12.23 in der Metropol-Sauna Essen

******lue Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Chill & Bark am 1.12.23 in der Metropol-Sauna Essen
Hallo liebe Wuffels und Mauzies! 🐶🐱

Wer von euch geht am Freitag, den 1. Dezember, zur Chill & Bark in der Metropol-Sauna in Essen?

Hier der Link zum Event: https://www.metropol-sauna.de/chill-bark

Evtl. suche ich noch eine Begleitung (am liebsten weiblich). Denn ein Kumpel von mir ist sich noch nicht sicher, ob er mitkommt.

Freue mich, wenn ich hier eine verspielte Sie finde, die mich begleiten mag. 😊
********elin Frau
40 Beiträge
Ich wollte ursprünglich hingehen, aber bin nun leider doch nicht dabei.
Wünsche dir aber auf jeden Fall viel spaß
******ter Mann
1.256 Beiträge
Schade, dass es nur Bark ist, bei Meows wäre ich dabei.
*********azuli Mann
55 Beiträge
Moin,

ich überlegs mir noch aber interesse besteht *g* (Jetzt nicht als Begleitung für TE)
sondern grundsätzlich an dem Event)

LG Lapis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.