Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyplay Workshop auf der Passion Messe in Hamburg 12.11.23

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Ponyplay Workshop auf der Passion Messe in Hamburg 12.11.23
Aloha,

Auch dieses Jahr sind @****om und ich wieder auf der Passion in den Messehallen Schnelsen unterwegs. Und dieses Jahr bieten wir auch einen Workshop zum Thema Ponyplay an. Am Sonntag von 14:00-16:00 zeigen wir, wie Ponyplay so funktioniert, was es an Equipment so gibt, was man an Equipment so braucht. Und geben Gelegenheit zum ausprobieren. Anmeldung über die Seite der Passion Messe

https://www.passion-messe.com/de/033-ponyplay
*******lion Mann
1.102 Beiträge
In deiner Überschrift hat sich ein Tippfehler eingeschlichen *zwinker*
Der 12.10.23 liegt in der Vergangenheit.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lion:
In deiner Überschrift hat sich ein Tippfehler eingeschlichen *zwinker*
Der 12.10.23 liegt in der Vergangenheit.
Mist. Du hast Recht, da bin ich gedanklich noch im September. Könnte ein Moderator oder Admin das korrigieren auf den 12.11.?
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon längst erledigt mein Lieber. Kleiner Tipp. Am besten das nächste mal nicht darunter kommentieren. Dann geht's dann auch noch für den TE zu bearbeiten
*******lion Mann
1.102 Beiträge
@********ezia Danke für den Hinweis, leider nützt er mir nichts, da ich als Basis-Mitglied den TE nicht anders auf den Tippfehler hinweisen konnte. CM schreiben ist mir als Basis-Mitglied ja nicht gestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.