Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1428 Mitglieder
zum Thema
Als Transidente Frau in der Swingerszene38
Ich gehe seit einiger Zeit hin und wieder mal in clubs und gehobene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Hunde: Was zieht ihr in Clubs an?

Frage an die Hunde: Was zieht ihr in Clubs an?
Was zieht ihr in Clubs an wenn ihr zum Spielen ausgeht? Bisher war ich immer viel in den typischen Dog-Outfits aus der Puppy-Szene unterwegs, möchte aber gerne auch mal etwas „heterolikeres“ - eleganteres anziehen. Am Besten aber, ohne dafür die Funktionalität zu verlieren - also etwas Robusteres, damit man noch auf allen vieren sein kann von Zeit zu Zeit.

Vielleicht Hat ja jemand eine Inspiration *g*

🐶
******obi Mann
33 Beiträge
Hallo

Inspirationen hab ich bezüglich eleganterem Outfit keine für dich, denn meine Devise lautet: Alles oder nichts. Mit dem Ziel zu spielen.
Was ich anzieh: Mein Latex Komplett Outfit (siehe Profilbild)
War seit Sommer dieses Jahr bisher auf 13 Events (von 100 bis 1000 Gäste) damit und verbringe dort gut 90% der Zeit auf allen Vieren. Bin meist ohne Begleitung unterwegs, find aber vor Ort immer jemanden, der/die mich in sein/ihr Herz schließt und mit mir spielt. Mein Erfahrungswert ist, dass ungefähr jeder 20. auf Petplay anspringt.
******g98 Mann
7 Beiträge
Also grundsätzlich kannst du nackt sein, dann sind alle Funktionen gegeben. Wenn es aber die Location nicht zulässt oder dein tierisches Ich doch irgendwie etwas Peinlichkeit verspürt, trage ich einen Jockstrip.

Wenn du auf den Knien unterwegs bist, empfehle ich Knieschoner zu tragen. Für die menschlichen Hände trage ich Handschuhe ohne Finger, damit die Handinnenflächen nicht zu stark beansprucht werden und so setzen sich kleine Steinchen, Dreck, Holzsplitter etc. nicht in die Haut fest.

Abgesehen von oben beschrieben bin ich auch immer barfuß unterwegs. Ich möchte so natürlich wie möglich unterwegs sein. Was nicht fehlen darf ist das Halsband. Möglich sind noch eine Hundemaske und ein Analplug oder ähnliches für die Rute.

Wenn deine sexuelle Erregung unterdrückt werden soll, ob vom Wunsch des Halters oder auch für dein gutes Gefühl oder um anzuzeigen, kein sexuelles Interesse zu haben, kannst du auch einen Peniskäfig tragen.
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Dog Player,außerhalb der Puppy Szene die ich kenne, tragen lycra Suit (die sind tatsächlich robust und sind funktional)
Dazu halsband oder Geschirr (umgearbeitete K9 Geschirre) Leine und meist aus festen gummi oder Ledermasken die ähnlich wie die von mister s sind, aber eben Steif und mit riemen. So ist seit ganz vielen Jahren (35 Jahre) ein guter Freund unterwegs
Ach ja der tail ist am Geschirr befestigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.