Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?51
Viele Frauen reden von langen Penisen, ich treibe mich selten rum…
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formbarer Schwanz

****AK Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Formbarer Schwanz
Hallo,

ich suche einen Hunde o. Katzen schwanz den man Formen kann, also der nicht einfach nur runter hängt. Ob mit Plug oder ohne spielt da erstmal keine Rolle. Meine Internet suche ergab leider keine Treffer. Habe überlegt das ganze mit Draht zu verstärken bin mir aber nicht sicher ob das Funktioniert.

Weiß hier vielleicht jemand wo ich sowas finden kann oder hat eine Idee zur Umsetzung?
*******ains Frau
323 Beiträge
***la Paar
27 Beiträge
****AK Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@***la
Nein es sollte schon ein buschiger sein also mit Haaren

@*******ains
und der hält auch bei starken bewegungen?
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich habe einen formbaren Puschelschwanz auf der BoFeWo bei Lederfashion24 gekauft. Was ich daran liebe: man kann ihn mit Plug benutzen, aber auch ohne (für Cosplay werden sie ohne Plug verkauft). Dann wird er z.B. durch ein kleines Loch im Outfit angeschraubt.
*******ains Frau
323 Beiträge
Ja der hält auch bei starken Bewegungen prima die Form. Und am Körper auch da er ja mit einem Band umgeschnallt wird. Man kann aber auch theoretisch das Band einfach abschneiden und den Schweif dann an ein Outfit nähen oder so
****AK Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke für die infos. Dann werde ich das mal versuchen und trotzdem mal weiter suchen
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****AK frage mal bei kittens and kink nach. Die kannst auch selbst mit Draht susstatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.