Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
zum Thema
In Szene gesetzt12
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, Sexspielzeug in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind auch dabei

*********_two Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen
>
> Wir sind ein Paar das seit mehr als 30 Jahre DS lebt mit vielseitigen Interessen. Wir haben uns in der letzten Zeit gefragt ob wir in dem Bereich Petplay etwas erleben wollen. Haben mit Freunden aus Szene gesprochen die auch ganz Feuer und Flamme waren. Nun würde ich gerne das wir hier Mitglied werden, damit wir Auskundschaften können ob wir uns aktiv in dieser Szene bewegen könnten.
> Wer mehr wissen will liest bitte unser Profil oder schreibt uns persönlich an.
Besonders sind wir an Vorschlägen für Lokation und organisierte Treffen interessiert
.
>
> Liebe Grüße
> Frajo und Violett
********ezia Frau
3.671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen die nicht in öffentlichen Raum stattfinden:
• der petplay Spielenachmittag in Hamburg im Cantonium.
• ggf. Wenn sie wieder ist die Petplayparty in Chrimitschau in Sachsen

Öffentlich ergo im öffentlichen Raum
-Petnicks in Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig (kein sexuelles petplay!)
• Stammtische in Essen, Hamburg, Berlin und Leipzig (kein spielen eher austausch)

Locations wo petplay betrieben werden kann,da der Platz vorhanden ist.
https://www.hall-of-cupiditas.de/ (da gibt es keine Ausrüstung ergo muss ggf mitgebracht werden,vorhanden ist ein Käfig
http://www.sm-holiday.com/index.php/de/home/aussenbereich?i=DSC09491 (hier gibt es etwas mehr in Richtung Petplay)
**********eling Frau
284 Beiträge
@********ezia ohhh das klingt gut mit dem Petplay Picnic in Köln. Gibt es ein Link auf Joy oder muss ich auf eine Seite gehe? Ich würde sehr gerne Leute kennenlernen, die im Petplay Bereich unterwegs sind und mich mit ihnen auch austauschen. Und wenn eins in Köln staat finden sollte, wäre das mega gut für mich, da ich Köln gut erreichen könnte.
********ezia Frau
3.671 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********eling
Petplay: Petnick 2021 für NRW?

Aktuell bin ich noch in der Planung. Und genaues Datum kommt noch
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von ********ezia:
Treffen die nicht in öffentlichen Raum stattfinden:
• der petplay Spielenachmittag in Hamburg im Cantonium.
• ggf. Wenn sie wieder ist die Petplayparty in Chrimitschau in Sachsen
Den Spielnachmittag in Hamburg wollen wir weiter machen, da müssen wir mal nach Terminen fragen.
Crimmitschau findet meines Wissens nicht mehr statt, da könnte man mal nachfragen. Das war eigentlich immer sehr schön, hat sich für die aber nicht so gelohnt.

@*******rose - welche Tierarten interessieren Euch da denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.