Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr Dom und immer weniger Pets

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Immer mehr Dom und immer weniger Pets
Hallo Ihr lieben Pets und Owner!

Leider fällt uns immer mehr und mehr auf das alle die Neu in die Gruppe kommen kein bisschen was mit Petplay zu tun haben.

Viele Verstehen einfach nicht was Petplay Wirklich bedeutet.

Viele Dom`s meinen hier neue Subs angeln zu können.

Wir Wünschen uns einfach das die Moderatoren besser schauen wer in die Gruppe kommt.

Liebe Grüße
Human_Horses
**********inatv Mann
94 Beiträge
guten abend bin hier ja auch ein neuer in der gruppe aber es freut mich das ich teilnehemn darf auch wenn ich im bereich petpaly keine ahnung habe. aber das möchte ich ja ändern und hoffe hier ein bischen was zu erfahren und hilfe zu bekommen

lg janina
***ja Frau
170 Beiträge
Ich verstehe und erlebe die Gruppe anders! Ich bin froh, dass ich hier sein kann und meine kleine Katze in mir freut sich über die Anregungen und Inputs!
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Auch ich bin hier neu und ich hab oft das Gefühl, dass Petplay viel mit BDSM und Sex zu tun hat, nur für mich halt nicht.
Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege...
*********flake Frau
442 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Auch ich bin hier neu und ich hab oft das Gefühl, dass Petplay viel mit BDSM und Sex zu tun hat, nur für mich halt nicht.
Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege...


Ja, das ist hier so. Für das nicht-sexualisierte Petplay hättest du bis vor einigen Monaten die inzwischen eingestampfte PPC zum Austausch gehabt. Alles andere auf anderen Plattformen ist sogar noch BDSM-lastiger. *nixweiss*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja leider wurde die ppc eingestampft. Aber wir sollten allen offen gegenüber stehen. Und gerade die neuen sind eher von solchen posts abgeschreckt und bekommen ein schlechtes Bild in der Szene. Auch wenn es schwarze Schafe gibt,sollte man doch nicht alle über einen kamm scheren
*********t_KWF Paar
149 Beiträge
Nun, keine Ahnung, wer hier für wen eine Rolle spielt ... Petplay ist für uns ein Teil von DS, spielt sich eher auf der Kopfebene ab ... wir lieben dieses Spiel mit der Macht und mein Raschel kann sehr in seiner Rolle als Dog, Pig oder Pony ... auf- eher "untergehen" *freu*

Es ist halt gaaaaaaaaaaanz unten und verschiedene Pet-Rollen sind halt gut "definiert" ... mein Kater ist es übrigens nicht ... wohl eher keine devoten Wesen *nein*

Und was man mit Pets noch so "spielen" kann ... etwas SM ... Berührungen, Sex ... nun, dafür sind sie halt auch noch etwas "Zweibeiner" *freu*

Wichtig für uns, jeder spielt seine "Lieblingsrolle" primär für sich, Wünscheerfüller*innen und Vorspielgestalter*innen ... Diskriminierung und Abhängigkeiten in der BDSM-Szene ... nicht unser Ding *nein*

Schöne Feiertage und einen entspannten Jahreswechsel ... durchaus auch in diesem Jahr ohne öffentliche Medien sehr gut möglich *ja*

Liebe Inselgrüße von der Ostseeküste
Die HKWF vom Raschel *wink*
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Leider Wurde die Petplay Community geschlossen. Aus Gründen die viele Wissen.

Wir haben nichts gegen Neulinge. Im Gegenteil Wir Helfen wo Wir können mit Erfahrungen und stehen auch allen Neulingen positiv offen gegenüber und Beantworten auch gerne Fragen.

Aber uns geht es einfach gegen den Strich wenn viele Junge Frauen die Katzen, Hunde oder Pony sein wollen von den sogenannten Dum Dom angeschrieben werden und belästigt werden die nur Sex von Ihnen wollen. Alle diese Jungen Frauen gehören Gehört und Beschützt.
**********inatv Mann
94 Beiträge
DA STIMME ICH MIT ÜBEREIN es soll allen Spaß machen Belästigungensind absolut ungeil und störend

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.