Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche…

Suche…
Da das Thema geschlossen wurde und ich anderweitig nichts gefunden habe hier meine Suche:

Ich suche jemanden der einen Sulki oder eine Kutsche oder ähnliches verleihen würde… optimal wäre jemand mit einem Reiterhof/Bauernhof mit Stall…
Ich würde aber auch einmal nachts durch einen Park reiten bzw. fahren…
Ich freue mich über sachdienliche Hinweise 😎
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *******ace:
Suche…
Da das Thema geschlossen wurde und ich anderweitig nichts gefunden habe hier meine Suche:

Ich suche jemanden der einen Sulki oder eine Kutsche oder ähnliches verleihen würde… optimal wäre jemand mit einem Reiterhof/Bauernhof mit Stall…
Ich würde aber auch einmal nachts durch einen Park reiten bzw. fahren…
Ich freue mich über sachdienliche Hinweise 😎

Hallo SecondFace!

Naja ich hätte einen Sulky plus Reitstall aber Wir haben leider Unsere Pferde schon von der Alm geholt und brauchen jetzt die Boxen Nachts übe selber. Sonst hättet Ihr gerne die Stall haben können. Hoffe Ihr findet noch was Gutes. Viel Glück noch auf der Suche
Vielen Dank für das Angebot!! 👍🏻

Ich fände es natürlich auch super wenn sich was in meiner Nähe ergeben würde …
Liebe Grüße an alle Pets und Halter
***_M Frau
922 Beiträge
Ein Sulky können von uns haben, einen Stall leider nicht - den suchen wir selbst.
Ihr seid leider alle so weit weg…
Aber vielen Dank für das super Angebot!
Vielleicht muss man das mal mit einem Kurzurlaub verbinden…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.