Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetische

*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Fetische
Hallo,
Mir drängt sich da mal ne Frage auf, und zwar ob Ihr Eure anderen Fetisch die Ihr so habt mit in das Pet Play Einbezieht oder nicht.

Ich mag es ja auch als Sklave mit Windel am Hintern, aber ich habe festgestellt das ich so ausgestattet bzw."angezogen" also mit Windel nicht so ganz Hund sein kann, das finde ich als Hund doch sehr verwirrend, nun die Frage wie ist das bei Euch könnt Ihr Eure anderen Fetische mit ins Pet Play einbringen oder nicht??

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch mit Bondage Seilen, meine Herrin hat mir mal das Netz Bondage angelegt und wollte dann den Hund haben doch der is mit den Seilen an bzw auf seinem Fell gar nicht klar gekommen. Und hat da solange Rum Gejammert bis Frauchen die Seile abgemacht hat.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
***ra Frau
336 Beiträge
....
gelöscht...
ja genau Lack, Leder lassen sich wunderbar verbinden damit, ich muss allerdings auch dazu sagen das wir es auch so handhaben.
Also eher die Seite Halsband, Leine, Lack, Leder, Maske und Erziehung mit Bestrafung *sabber* ...so richtige Petplayer sind wir wohl eher nicht... *nixweiss*
***ra Frau
336 Beiträge
....
@**********_Hund

dann muss das wohl mal geändert werden*zwinker*
naja einer dewr Gründe warum wir hier sind *zwinker*
***ra Frau
336 Beiträge
und wie denken die anderen mitglieder darüber ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.