Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
zum Thema
Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich53
Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht so recht weiß wohin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo ihr lieben,
Da ich hier neu bin möchte ich euch ein bisschen von mir erzählen.
Mein Name ist Bella, ich bin 25 Jahre jung und Transfrau. Ich bin Devot und würde gerne die Welt als PET kennenlernen. Ich habe bis jetzt noch leider keine Erfahrung als PET. Träumen von mal ein Pony zu sein oder auch eine Hündin oder ein Kätzchen.

Ich wünsche allen ein schönen Tag.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen hier bei uns.
Wenn du Fragen hast, darfst und kannst du sie sehr gerne stellen
Hallo Bella, schreib mich doch mal an!

lg
*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iere:
Hallo Bella, schreib mich doch mal an!

lg

Hi kann dir nicht schreiben da ich nicht Premium habe
Dann match mich mal! Lg
*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich
*****hGS Mann
60 Beiträge
Hallo Bella,

Wenn du Austausch mit jemandem aus der gleichen Gegend möchtest der auch Petplay erfahren ist, kannst du mich gern matchen.
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich stelle es mir sehr aufregend vor als Haustier - Dog oder auch Zugpferd - gehalten zu werden. Zum Vergnügen meiner Halter. Z.B. apportieren, spielen, betteln oder auch tiergemäßes äußern gefällt mir sehr. Aber auch die Strafe bei Ungehorsam. Gern auch im Rudel oder einem Stall. Durch einen Crash verlor ich entsprechende Fotos, möchte aber nachliefer.
Wuff, Grüße aus KR
*********Pain Frau
7 Beiträge
Wraff wraff, ich bin die Kalla. Bald 1 Jahr alt. Hab noch nur Flausen im Kopf. Bin eine temperamentvolle wilde Doberhündin. Bisher ohne Besitzer und Erziehung streune ich so durch die Gegend und ab und zu durch Clubs, treffe ab und an andere Puppys zum raufen. Aber mein Hundeherz sehnt sich nach einem festen Körbchen und einer führenden Hand.
Im realen Leben 33, Ehefrau, Mutter, berufstätig, sehr organisiert und emotional kontrolliert.
hallo zusammen, ich bin neu hier und dies aus folgendem grund:
meine partnerin hat den innigen wunsch, sich mir als hund hinzugeben. ich habe in dem bereich keine erfahrung, aber es interessiert mich.
vielleicht kann mir jemand über erfahrungen berichten und einige tipps geben, wie ich mit ihr als hund die zeit verbringe.
freue mich auf kontakte.
gruss
matt
Hey, meine Ex war eine Hündin. Gerne kann ich dir mal ein paar Tipps geben *zwinker*
Guten Tag !

Charmant , höflich , respektvoll im Reallife ...

Aufgeschlossen , dominant , Petführer im anderen Leben ...

Habe bereits Erfahrungen und möchte diese mit Zuverlässigkeit und am liebsten auf Dauer ausbauen !

Eine besondere Bindung kann entstehen und man sollte bereit sein menschlich und körperlich offen und flexibel zu sein !

Vorrangig werden Single Damen gesucht - Hündin , Füchsin , Kitten !

Keine billigen 0815 Geschichten , eher Kennenlernen und Verbindungen mit Stil und Klasse !

Bei Interesse einfach melden und man kommt ist Gespräch !

Grüße

⛓️
*******York Frau
19 Beiträge
Moin und liebe Grüße aus dem Norden.
Ich bin einerseits selbst Pony, andererseits Besitzer eines Hundes, eines Katers und eines Ponys.
Ebenso Trainer für Hunde und neuerdings auch Kutschenfahrer. Puhh, was gibt es zu erzählen 🤔Am besten einfach fragen. Auf Fetlife sogar als Belana zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.