Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
zum Thema
Latexfetisch - Devot und kein normaler Sex möglich53
Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht so recht weiß wohin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo ihr lieben,
Da ich hier neu bin möchte ich euch ein bisschen von mir erzählen.
Mein Name ist Bella, ich bin 25 Jahre jung und Transfrau. Ich bin Devot und würde gerne die Welt als PET kennenlernen. Ich habe bis jetzt noch leider keine Erfahrung als PET. Träumen von mal ein Pony zu sein oder auch eine Hündin oder ein Kätzchen.

Ich wünsche allen ein schönen Tag.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen hier bei uns.
Wenn du Fragen hast, darfst und kannst du sie sehr gerne stellen
Hallo Bella, schreib mich doch mal an!

lg
*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iere:
Hallo Bella, schreib mich doch mal an!

lg

Hi kann dir nicht schreiben da ich nicht Premium habe
Dann match mich mal! Lg
*********ella Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich
*****hGS Mann
60 Beiträge
Hallo Bella,

Wenn du Austausch mit jemandem aus der gleichen Gegend möchtest der auch Petplay erfahren ist, kannst du mich gern matchen.
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich stelle es mir sehr aufregend vor als Haustier - Dog oder auch Zugpferd - gehalten zu werden. Zum Vergnügen meiner Halter. Z.B. apportieren, spielen, betteln oder auch tiergemäßes äußern gefällt mir sehr. Aber auch die Strafe bei Ungehorsam. Gern auch im Rudel oder einem Stall. Durch einen Crash verlor ich entsprechende Fotos, möchte aber nachliefer.
Wuff, Grüße aus KR
*********Pain Frau
7 Beiträge