Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gassi in Duisburg

****om Frau
444 Beiträge
Warum willst du fremden Menschen, die nix damit zu tun haben, deinen fetisch aufzwingen ? Noch dazu wenn Kinder unterwegs sind ?
@****om Mit dem Alter kommen Weisheit und Verständnis. An beidem scheint es dir leider zu mangeln. -.-

@*****reg viel Spaß und genieße es :-*
*********3_NRW Mann
103 Beiträge
Zitat von ****om:
Warum willst du fremden Menschen, die nix damit zu tun haben, deinen fetisch aufzwingen ? Noch dazu wenn Kinder unterwegs sind ?

Also ich finde daran wenig Bedenkliches, wenn eine Route und eine Uhrzeit gewählt wird, wo weniger mit anderen Menschen zu rechnen ist. Finde es zumindest unproblematisch, wenn ein Outfit gewählt wird, wo kein öffentliches Ärgernis entstehen kann.
*****ngs Frau
44 Beiträge
Ich finde wer gegenseitige Rücksicht und Einvernehmlichkeit als Grundlage von BDSM predigt, sollte auch respektieren, dass es viele Menschen gibt, denen der Anblick von Fetisch und BDSM-Themen zutiefst unangenehm ist. Und dass diese Menschen ein Recht dazu haben, nicht in ihrem Alltagsleben ungefragt in solche Szenerien hingezogen zu werden.

Macht sowas doch lieber irgendwo im Wald wo ihr sicher sein könnt dass keiner kommt, oder auf Kink Events, wo die Leute hingehen die sowas sehen wollen, und die Leute denen das unangenehm ist die Möglichkeit haben, einen großen Bogen drum zu machen.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben in --> Petplay: Treffen und Spielen

*modda*
Karoline
Sagt mal habt ihr Oberschlauberger denn nichts anderes zu tun als alles schlecht zu machen??
Kelloreg fasst seinen ganzen Mut zusammen und lässt euch teilhaben, gibt euch sogar die Möglichkeit live bei seiner Demütigung dabei zu sein und den Möchtegerndoms hier fällt nix anderes ein als seine Aktion in den Dreck zu ziehen...
Nix auf der Pfanne haben, aber den andren nichts gönnen! Komplette Intolleranz und ablästern... solche Menschen braucht keiner!!

Ich finds cool, Kelloreg! Lebe deinen Traum und hab viel Spass dabei!
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also ich finde die Ansichten hier sehr engstirnig. Mich haben schon viele Kinder im Hundeoutfit gesehen, war alles immer absolut unkritisch. Auch sind wir mal nach nem Fotoshooting hinten aus ner Höhle rausgekommen und standen mitten auf einem Spielplatz. Die Kinder fanden das toll. Hey, es ist Fasching ausserhalb der Faschingszeit. Nur Erwachsene stecken das in Schubladen und finden das anstössig.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Also ich finde die kritischen Nachfragen hier absolut berechtigt - Ausgangsbeitrag war ein Zweizeiler ohne viele Details, im Beitrag war keinerlei Info ob der Ort eher versteckt und verlassen oder öffentlich ist. Kelloreg ist unter anderem in der "Nude in Public" Gruppe, in einem früheren Beitrag schrieb er ".. Von Anfang an musste ich immer unbekleidet sein, "Hunde tragen keine Kleidung" ist die Aussage meiner Herrin. Beim Gassi gehen trage ich nur Halsband und Leine..." ( Petplay: Aus- und Vorführungen mit nackter Scham? ) und das Gassi gehen ist auch in der Nude in Public Gruppe angekündigt.

Die Annahme, dass da jemand seinen Fetisch ungefragt anderen Menschen aufzwingt ist da nicht so weit weg. Und das hat dann nichts mit "Mut haben" oder "seinen Traum leben" zu tun.
Ein Zebra als Detektiv finden wir doch etwas weit hergeholt :-*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zitat von *********ght47:
Ein Zebra als Detektiv finden wir doch etwas weit hergeholt :-*

Bei Interesse gebe ich gerne einen Wochenend-Workshop mit den Themen "Profil anschauen", "Andere Beiträge lesen und verstehen" und "Grundlegende Zusammenhänge erkennen".
@*****bra Danke, doch wenn wir so viel Zeit hätten, wüssten wir Besseres damit anzufangen :-* Zum Beispiel Gassi zu gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.