Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
745 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
596 Mitglieder
zum Thema
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?21
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus? Könnte jemand da eine Kopie meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3D-Druck Pony-Maske

******ony Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Tada!
**********dchen Frau
15.095 Beiträge
Bleibt das so, oder wird es noch beflockt ?
*********rchen Mann
518 Beiträge
Sieht super aus *g*
******ony Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Update zwischendurch:

Habe die Zeit gefunden etwas zu polieren. Ergebnis gefällt mir recht gut (vom Foto nicht verwirren lassen, hätte den Dreck vlt. vorher abwischen sollen...).

Nach länglicherer Suche bzgl. Kopfgeschirr habe ich mich entschlossen es ebenfalls einfach zu drucken. Wenn dann doch gleich alles. Gibt ja auch flexible Materialien. Da es mein erster Versuch mit flexiblem Druck war bin ich vom Resultat sehr positiv überrascht. Testdruck funktioniert besser als gedacht. Jetzt heißt es nur noch Geschirr CAD-zeichnen und drucken.

Größte Baustelle sind immer noch die Augengläser. Es gingen schon einige Versuche in die Hose die aus Acrylglas sauber zu Formen. Werde mal probieren ob ich nicht einfach die Gläser von irgend einer Billig-Sonnenbrille da rein bekommen. Oder weiss jemand zufällig wo man sowas kaufen kann?
**********dchen Frau
15.095 Beiträge
Warum denn überhaupt Gläser, wenn du die Augenhöhle dunkel schminkst, sieht das auch keiner,
Und denke die Sicht ist nicht verfälscht

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.