Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
zum Thema
Skizzen vor Nadel und Faden4
Oder vom Kleber und Kleister. Meine Schöpfungen sind meist etwas wild…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Nadel und Faden völlig unbegabt

********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Mit Nadel und Faden völlig unbegabt
Moinsen, *g*

ich hab da so zwei Ideen für ein Outfit im Kopf. Das gibt es aber so nicht von der Stange, da muss Textil an Textil gebracht werden und vorher eventuell auch ein klein wenig zugeschnitten werden.

Und da steckt das Problem. Ich könnte das Tapen, mit Draht verbinden, mit mit Labsal getränktem Bändselgut bekleeden, aber Nähen....? *panik*

Zum Schneider bei mir um die Ecke möcht ich damit aber ungern gehen. Hat jemand einen Tipp, wo ich mit so was hingehen könnte oder bastelt/näht zufällig selber gern Petoutfits? (Nein, ich will nix geschenkt bekommen. *zwinker*)

Grüße,
squarerigger
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Moin,

@****om kann nähen, ich auch. Bist Du beim Bondage for fun am Sonntag? Dann kannst Du uns mal erzählen was Du haben willst.
********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Hi Zebra,

ja ziemlich sicher. Aber wann ich da bin kann ich noch nicht sagen. Bin morgens noch im Münsterland.
**********ir_hh Paar
320 Beiträge
Da gibt es sicher jemanden, der das für Dich machen kann. Ich Nähe auch, habe aber leider nicht so richtig verstanden, worum es geht.
********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Im Prinzip geht es eigentlich darum, einen Zentai mit dem ein oder anderen Zubehör zu pimpen.
**********ir_hh Paar
320 Beiträge
Okay. Also, ich kann nähen und solltest Du niemanden finden, kann ich Dir evtl. helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.