Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6238 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer blasen Männer - weg mags als Mann? - wer als Frau?

Männer blasen Penise, wer mags?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Männer blasen Männer - weg mags als Mann? - wer als Frau?
Gerne stelle ich hier mal eine Umfrage ein.

Wer bläßt denn als Mann gerne andere Männer?
Wer läßt oder ließe sich gern als Mann von einem anderen blasen?
Welche Frau schaut gerne zu, wenn sich Männer blasen?

Es sind mehrere Antworten möglich, gerne natürlich auch Beiträge....
*********issy Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
ich bin selbst kleinschwänzig und blase für mein Leben gerne anderen Männer ihre Schwänze.

Es ist herrlich Schwänze groß und steif zu blasen solange bis sie in meinen Mund spritzen. Ich mag den Geschmack und schlucke es sehr gerne.

.
Bild ist FSK18
****y5 Mann
4.344 Beiträge
Aktiv kann ich es mir für mich nicht vorstellen. Passiv stelle ich es mir schon geil vor, gerade auch in einem entsprechendem (Bi-) Kontext - konnte es aber noch nie testen. Eigentlich sollten ja Männer wissen was Männern gefällt 😉
*******nder Mann
2.031 Beiträge
Als bisexueller Mann mit langjähriger Erfahrung mit anderen Männern blase ich gerne und lasse mich auch sehr gern blasen. Mein beschnittener Penis lädt auch sehr dazu ein. *zwinker*
*********paar Paar
397 Beiträge
Ein schöner Penis ist was tolles. Ich als Mann mag es diesen bis zum spritzigen Ende zu schlecken. Ich mag es natürlich auch bei mir.
***lu Mann
648 Beiträge
Hallöchen ,Blasen und Geblasen werden ist einfach Geil ,Abwechselnd oder als 69 ,auch mal an ""Ausgefallenen Orten "",bin immer offen für andere Variationen *zwinker*
Ich WÜRDE gerne mal wieder BLASEN !!!!
Ist schon 17 oder 18 Jahre her. Viel zu lange .....


Jemand aus dem Münsterland hier???
********park Mann
96 Beiträge
Ich liebe es Schwänze zu blasen. Eigentlich liebe ich sie in beiden Löchern. Aber blasen und dann auch noch die Körperflüssigkeiten daraus genieße ich sehr. Habe einiges an Erfahrung sammeln können. Was ich gerne noch erleben würde, ist ein Männer-Gangbang oder -Bukkake und ich bin der Empfänger. Schlucken ist für mich ebenfalls sehr geil, allerdings nur bei mir bekannten Freunden.

Geile Grüße, Jürgen
********1963 Mann
36 Beiträge
Liebe Freunde,
also ich habe seit mehreren Jahren bi-Erfahrung und fühle mich recht wohl dabei. Habe mittlerweile Erfahrung gemacht beim blasen bis zum Abspritzen. Ich bin nicht schwul, aber es ist eine sehr aufregende und wichtige Ergänzung für mich beim Sex.
Ganz liebe Grüße R.
*********issy Mann
2.340 Beiträge
Themenersteller 
Mit meinen lächerlich kleinen Penis liebe ich es große Schwänze zu blasen...

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich Blase gerne und lass mich auch gerne verwöhnen, nehmen und geben. LG
*******tig Mann
327 Beiträge
ICH LIEBE GEGENSEITIGES BLASEN
***lu Mann
648 Beiträge
Oooh ja Blasen und Geblasen werden ,könnte ich auch mal wieder ..
*******022 Mann
1 Beitrag
Männer können auch sehr gut blasen 😍
******l_O Mann
60 Beiträge
Blasen und geblasen werden gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu - das ist das Minimum. *zwinker*
*******lter Mann
23 Beiträge
Blasen
gegenseitig blasen ist doch was geiles
Bild ist FSK18
********1963 Mann
36 Beiträge
Liebe Freunde!
Habe vor ca.10 Jahren meine ersten bi-Erlebnisse gemacht und möchte diese seither nicht mehr missen. Gegenseitiges Blasen und Verwöhnen unserer edlen Stücke ist auch durch Herren bestens möglich. Auch ich verwöhne gerne harte, steife Schwänze. Es ist mittlerweile fixer Bestandteil meines Sexlebens und wird seitens der Partnerin auch voll angenommen.
Ganz liebe Grüße R.
***er Mann
50 Beiträge
Ich hätte es gerne mal, sowohl passiv als auch gerne mal aktiv 🥰
***lu Mann
648 Beiträge
Jaaa ,es ist immer wieder ein Geiles Erlebnis ,Abwechselnd und als 69 , *top* *schleck*
Hallo zusammen, ich selber habe das noch nie ausprobiert, spiele aber mit dem Gedanken, passiv könnte ich mir das schon vorstellen, aber Aktiv nur Situation abhängig. Ich bin ein Mann der gerne alles ausprobiert, ob es mich antörnt kann ich erst immer danach sagen. Ich bin ganz klar Hetero ausgerichtet und auch nicht Bi. Beste Grüße Michael
****Mhh Mann
270 Beiträge
Noch nie ausprobiert.
****ich Mann
8 Beiträge
Würde es gerne mal ausprobieren. Einige Erfahrungen habe ich in Glory Halls gemacht. Habe geblasen und wurde geblasen. Ist dort aber zu schmutzig gewesen.
Ist aber etwas länger her und es soll jetzt aber sehr saubere Kabinen geben.
Werde es in Kürze ausprobieren.
******ver Mann
587 Beiträge
Ja, das ist immer wieder aufregend so ein steifen Schwanz im Mund zu haben. Und wenn er anfängt zu zuckenund die warme Sahne in die Kehle Spritzt. Immer wieder ein Erlebnis
*****y71 Mann
515 Beiträge
Ich...
...blase gerne.
****Mhh Mann
270 Beiträge
Es macht bestimmt mega Spaß 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.