Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Pegging-Stellung?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******970 Mann
20 Beiträge
Das hört sich alles gut an. Leider habe ich hier noch keine Erfahrungen machen dürfen. Stelle mir reiten aber sehr anstrengend vor. Würde gerne Mal alle Positionen durchprobieren...
*********etrue Paar
276 Beiträge
Am liebsten Doggy.
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Gynstuhl und Doggy
*******ig_k Frau
14 Beiträge
In der Missionarsstellung finde ich es besonders gut. Ist nur irgendwann sehr anstrengend, wenn es härter sein soll.

Doggy finde ich auch super, aber nur wenn er so richtig willig ist. *pimper*
********owl2 Paar
895 Beiträge
doggy bisher am besten...reiten ist auch geil
*********rself Mann
285 Beiträge
Zitat von *******ig_k:
In der Missionarsstellung finde ich es besonders gut. Ist nur irgendwann sehr anstrengend, wenn es härter sein soll.

Doggy finde ich auch super, aber nur wenn er so richtig willig ist. *pimper*

Ich würde gerne beides einmal ausprobieren 😉
*******lish Frau
28 Beiträge
Ich habe mein Spaß in der Missionarsstellung, dabei sehe ich Ihm gern ins Gesicht.
Die Beine weit auseinander spreizen, den Arsch etwas in die Höhe strecken.
I love it.
Doggy ist meine bevorzugte Stellung, weil ich ihr dann völlig ausgeliefert bin.
******tch
1.364 Beiträge
Missionar.... Ich mag es sehr wenn Sie mir die Beine auseinander drückt. Ihre Hand sich auf meinen Hals drückt und Sie langsam in mich dringt. Mich da einfach fallen lassen kann.

Auf der Seite liegend ist auch schön. Vorallem wenn Sie in Kuschelstimmung ist.

Doggy mag ich so garnicht. Das passt vom Winkel nie richtig und ist einfach sehr unangenehm.
*******019 Mann
533 Beiträge
Ich lasse mich Doggy gern verwöhnen aber zu einem Ritt sage ich nicht nein
Ich liebe es in Missionar, da man sich dabei auch in die Augen schauen kann wenn sie eindringt.
Doggy ist aber auch super, so intensiv!!
Ich liebe, es wenn mein Frau mich nimmt an schönsten ist es wenn sie mich von hinten nimmt.
********tion Frau
258 Beiträge
Für mich ist es in der *doggy* am schönsten.
******tch
1.364 Beiträge
Missionar.... Mich Ihr da ganz hingeben kann. Ausliefern. Sie zärtlich mit Armen und Beinen umschlingend während ich mich ganz Ihr hingebe. Ihre Hand sich um meinen Hals schließt und langsam den Druck erhöht. Ich ihren Atem auf meiner Haut spüren kann und Ihr Gewicht wenn Sie sich auf mich legt. Mit zärtlichen Bissen und Küssen überall makiert. Süsse dunkle Flecken auf mir verteilt während Sie mich nimmt wie es Ihr gefällt. Zaghaft meine Füße an ihren wundervollen Po drückend. Lächzend mit offenen Mund, dankbar winselnd wenn Sie mir Ihre Finger dabei in den Hals schiebt. Ganz Ihres...
****i68 Mann
22 Beiträge
Egal Hauptsache sie nimmt mich
*******386 Paar
443 Beiträge
Doggy ist sehr geil, aber auch auf dem Rücken liegend, wenn sie dabei noch mit ihren Händen Schwanz und Eier bearbeiten kann! *sabber*
****i68 Mann
22 Beiträge
Das mit Gyn Stuhl kann ich mir auch gut vorstellen sollte man wirklich ausprobieren
*********_game Mann
158 Beiträge
Hauptsache wehrlos und ausgeliefert. *love*
Gefesselt am Gynostuhl hatte ich mal bei einem ersten Date, war soo offen und wehrlos erstmal gar nicht so einfach sich zu entspannen.
Leider schon lange her. *heul*
Vom Kopf her am liebsten doggystyle weil ich es am animalischsten finde und der Aspekt des "genommen werdens " für mich in der Stellung am stärksten ausgeprägt ist. Ich komme in der Stellung auch am besten an meinen Schwanz.

Aber Missionar hat durchaus auch etwas. In der Stellung ist der "geliebt werden" Aspekt für mich am stärksten. Diese letzte Stellung ist glaube ich für Frauen sehr angenehm, weil man sich in die Augen schauen, streicheln und küssen kann. Die missi betont das gemeinsame und bei doggy fühle ich mich mehr benutzt. Bei doggy bin ich ausschließlich passiv, bei missionar nicht zwangsläufig.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Guten Morgen,

ich mag es besonders, wenn ich vor meiner Herrin gebeugt auf dem Bett knie und sie mich immer heftiger stößt und ich ihre Lust spüre und hören kann.

Aber definitiv habe ich mal große Lust in der Missionarsstellung genommen zu werden und ich sie sehen kann und sie meinen Penis wichst.

Aber wie gesagt: Das geilste ist es, wenn ich ihre steigende Lust spüren darf…
*******er69 Mann
956 Beiträge
Update…

Meine Herrin hat mich heute in der Missionarsstellung gevögelt!

1. Sehr geil
2. sie war ordentlich aus der Puste *rotfl*
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er69:
sie war ordentlich aus der Puste *rotfl*

Missionarsstellung *anmach*

hahaha, das kann ich mir lebhaft vorstellen *smile* ich tat es gestern mit meinem Lover auch und merkte dabei wieder deutlich, wie anstrengend diese Position "beim normalen Sex" sonst für die Männer sein muss *raeusper*
*******er69 Mann
956 Beiträge
@******rie: oh ja. Deshalb stehen die Frauen ja auch auf Männer mit muskulösem = knackigen Hintern, oder?

Es ist schon sehr geil, der „Unterlegene“ zu sein und einfach genommen zu werden wie eine Bitch und zu genießen 😈
*********shiva Paar
94 Beiträge
Meine Lieblingsstellung
*doggy*
Er kniet gut fixiert vor mir
Ich packe unter sein Halsband
Setze an und Ramme ihm dann den nicht Grade kleinen 16x6 rein
Mittlerweile ist er gut gängig,
Besonders lieb ich es wenn er dabei einen schw. Im Mund hat den er bis zum Ende blasen muss ,inkl schlucken
Jetzt erzählt Mal wie sind eure Vorlieben
Wir sind nebenbei real und auch besuchbar
Lieben es Gäste zu haben die unsere Vorlieben teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.