Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frage:

eine Frage:
hatte früher XP und jetzt Win 7,folgendes - von Chip de gibt es da das Gesichts OP auf XP konnte ich es installieren und alles fkt. einwandfrei.Mein jetziges win 7 nimmt es nicht! War das Programm nur auf alte Versionen ausgelegt?
********yers Mann
64 Beiträge
hmm... wieso magst denn auf die alte XP Ansicht umstellen? ich finde das die Win7 Optik anspruchsvoller ist.
Aber wenn dir diese Ansicht vom Windows ned gefällt, dann versuch doch einfach mal mit TuneUp z.B. das Windows Theme zu ändern.
Generell aber glaube ich jetzt zu wissen, falls ich falsch liege bitte verbessern, das es nicht möglich ist, die alte WinXP Optik auf Windows7 zu übernehmen
******lex Mann
330 Beiträge
@*********yers - Eine Minute Google und du weisst das es hier um ein Programm geht das "Gesichts OP" heisst...

@*****982
Der Hersteller bietet das Programm nicht für aktuelle Syste an, du kannst mal Testweise versuchen das Programm über den "Kompatibilitätsmodus" zu starten. Ansonsten habe ich bei Chip noch das Programm "Cartoonist" gefunden, das sollte ähnlich sein und müsste auch auf Windows 7 laufen.
Classic Shell
... hi hi ... dann must Du Dir mal Win8 anschauen ... da wir einem echt spei übel.

Ansonsten Win7 ist doch sehr schön und dem XP-Style nicht unähnlich.

Ansonsten klappte es bei mir mit dem Programm "Classic shell" reibungslos mit der Gesichts-OP von Win8 auf Win7 bzw XP.

*wink*
Markus
******lex Mann
330 Beiträge
Merkt ihr nicht das es um ein Programm geht und nicht um das aussehen von Windows selbst? (Siehe meinen Beitrag drüber)
********yers Mann
64 Beiträge
@******lex

ja habs auch grad gefunden, wurde eines besseren belehrt, aba man lernt ja gerne dazu *g*

@********s4us

des Win8 ist wirklich schlimm, hab des gleich wieder runtergeschmissen xD

So nun nochmal zu Alla1982

Also wenn du dir die besagten Programme holst, egal welches, sind die auch recht einfach zu handhaben, und erklären sich in der regel auch von selbst, ich würde aber bei der schöneren Win7 Optik bleiben, ist meine Meinung jetzt, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase findest dich da auch sehr schnell zurecht
*******cker Paar
3.041 Beiträge
abgesehen davon, dass solche veränderten bilder wohl nur noch den wenigsten ein lächeln ins gesicht zaubern dürften, wäre meine erste frage: schon mit dem kompatibilitätsmodus versucht das programm zu starten?

http://www.pcwelt.de/ratgebe … et-durch-XP-Mode-424608.html
********yers Mann
64 Beiträge
noch etwas zu wenig denkvermögen heute gehabt xD

geht ja um Gesichtsveränderungen^^ kompatibilitätsmodus, wie TraunAlex sagte sollte eigentlich funktionieren
********05Wi Mann
90 Beiträge
lol
oft liesst das Menschliche Auge einen Text, und das Gehirn macht daraus, was man gerne lesen möchte. Ein toller Effekt, manchmal... *lol*
*******aer Mann
46 Beiträge
Moin,

wie schon mehrfach erwähnt, versuche den Kompatibilitätsmodus von Win 7.

Rechtsklick auf die Verknüpfung oder das Programm (geht nicht in der Taskleiste), und dort auf "Behandeln von Kompatibilitäsproblemen" drücken. Windows sollte dich durch den Rest führen.
Ich wette damit wird es nicht klappen.

Schön wäre es zu wissen, was genau passiert, welche Fehlermeldungen kommen
und so.

Es kann durchaus sein, dass Du eine ältere Version benutzt, wie läuft es mit
dieser hier: http://www.chip.de/downloads/Gesichts-OP-2.0_13004908.html
Es klappt nicht,ist wirklich nur auf die alten Programme (XP,Vista ...) ausgelegt!!!
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Dann nutze doch http://www.classicshell.net/ . Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Hier kann man auch einiges Einstellen, um es nach seinen Wünschen anzupassen.
******lex Mann
330 Beiträge
ingo1978
Sooooo der Hammer aber echt...
********yers Mann
64 Beiträge
ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und hoffe ich hab des richtige erwischt, was du vielleicht suchen könntest, da mir nichts anderes zum Thema Gesichts-OP von Chip eingefallen ist

http://www.chip.de/downloads/FaceFilter-Studio_31778964.html

Hau mich TraunAlex, wenn ich daneben lieg *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Alla1982
Hallo Alla

Win7 liefert einen kompabilitätsmodus mit. Gerade für winXP Programme ist der so gut das ich es bisher geschafft habe alle Programme die "nur" unter win XP laufen auch unter win/ zum laufen zu bringen. Er simuliert dabei einen WinXP Computer.

Aber auf lange frist wirst du dich umstellen müssen da unter win8 das leider nicht mehr so gut funktioniert.

Grüße
Hallo deepblue3
Wo oder wie komme ich am Computer in den kompabilitätsmodus!Macht das nichts aus da XP mit 32 Bit und Win7 mit 64 bit läuft.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Facefilter ist eigentlich nur zum Hautverfeiner, Makeup etc gut! Denke nicht, dass FaceFilter3 das kann was der TE möchte
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
@Alla1982
nach der Installation bei Win7 einfach auf die Verknüpfung mit rechter Maustaste klicken. Dann bekommst u.a. die Auswahl "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

Du kannst aber auch direkt bei der Installation (oder nach der Installation) mit der rechten Maustaste über Eigenschaften gehen und den Reiter Kompatibilität wählen
Wenn alle Stricke reissen, kann man sich auch mit Boardmitteln eine virtuelle
Maschine mit Windows XP erstellen, einfach mal nach diesen Schlagworten
googeln *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.