Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windows 8 Probleme

Windows 8 Probleme
Hallo Allerseits.

Ich würde gerne fuer den Windows 8 und Windows 10 Bereich etwas neues ausprobieren.

Wenn jemand ein Problem oder eine Frage hat erstellt er bitte immer ein neues Thema mit einem Aussagekräftigen Titel.
Z.B.:
[Frage] Warum ändert sich die Farbtiefe in Win8 wenn ich ein Spiel starte ?

oder:

[Problem] Meine Grafikkarte wird nicht erkannt.

Somit müssen wir uns alle nicht durch Seitenlange Themen mit lauter Problemen wühlen sondern haben einfach und schnell jeweils nur ein einzelnes Problem /Thema.

Themen kosten ja nichts...
Ich bin gespannt !

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.