Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

messenger

messenger
wenn ich den joyclub öffne und auf mein joyclub gehe

geht alles bis auf den messenger


wer kann mir sagen warum das so ist und wie ich das problem löse

geh mit dem google chrome inkonito ins netzt


danke
****sS Mann
1.111 Beiträge
Moin....
....probier doch einfach einmal aus ob es mit einem anderem Browser geht.

Eventuell kommt hier der Chrome nicht ganz mit.

Ansonsten das übliche.

• Cache leeren
• Cookies löschen
• Nochmals probieren.

Gruß Borys
******nig Mann
24.796 Beiträge
prinzipiell kann chrome den joy korrekt darstellen, daran liegts nicht.

@****ga:
hast du hier schonmal gelesen? http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html

insbesondere das hier solltest du mal testen: http://www.joyclub.de/technikcheck
*******009 Paar
6.146 Beiträge
vielleicht liegt's auch an dem "incognito"?
wenn ich über stealthy in den joy will, geht, glaub ich, der messi auch nicht... hab ich aber schon lang nicht mehr probiert, war eh' nur ein versehen...
danke
gehe ja mit web and walk in das netzt
ab und an geht ja mit dem messenger nur nicht immer



is schon komisch


aber danke noch mal an alle
hab ich auch ab und an, wenn Du dann auf mobile Version umstellst, dort den Messenger seperat anklickst und dann wieder auf Desktop Version gehst ist der Messenger wieder im Hauptprofil zu sehen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.