Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bibliotheken und Win7

**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Bibliotheken und Win7
Win7 hat ja das schöne Gadget mit den Bibliotheken und den eigenen Dateien!

Bei "Eigene Dateien" ist es ja möglich einen anderen Pfad anzugeben.

Nun ist meine Frage was ich wählen soll wenn ich z. B. "Eigene Bilder" nicht unter "C:\Users\USERNAME\Pictures" sonder immer auf "D:\eigene Dateien\Eigene Bilder" speichern und abrufen möchte

Muss ich unter "Pfad" alles verschieben... oder / und Ziel suchen... auswählen? Auf C:\Users\USERNAME\Pictures soll nichts mehr sein!!

Gruß
*******lick Mann
454 Beiträge
Ändern des Standardverzeichnisses des Ordners "Eigene Dateien"
Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Standardverzeichnis des Ordners "Eigene Dateien" zu ändern:

1. Klicken Sie auf Start und zeigen Sie auf Eigene Dateien.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eigene Dateien. Klicken Sie dann auf Eigenschaften.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte Ziel.
4. Führen Sie im Feld Ziel eine der folgenden Aktionen durch:
* Geben Sie den gewünschten Ordnerpfad ein, und klicken Sie auf OK. Geben Sie beispielsweise D:\Mein Zeugs ein.

Wenn der Ordner nicht vorhanden ist, wird das Dialogfeld Ordner erstellen angezeigt. Klicken Sie auf Ja, um den Ordner zu erstellen, und klicken Sie dann auf OK.

-oder-
* Klicken Sie auf Verschieben, klicken Sie auf den Ordner, in dem Sie Ihre Dokumente speichern möchten, und klicken Sie anschließend zweimal auf OK.

Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen müssen, klicken Sie auf Neuen Ordner erstellen. Geben Sie einen Namen für den Ordner ein, und klicken Sie anschließend zweimal auf OK.
5. Klicken Sie im Feld Dokumente verschieben auf Ja, um Ihre Dokumente in das neue Verzeichnis zu verschieben, oder klicken Sie auf Nein, um Ihre Dokumente im ursprünglichen Verzeichnis zu lassen.

quelle: http://support.microsoft.com/kb/310147/de
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dann war mein Gedankengang doch richtig

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.