Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Android Handy

*******ar60 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Android Handy
Wer kann mir weiterhelfen ich möchte gerne Bilder vom Laptop auf das Android Handy laden es geht nicht
was muss ich tun
****and Mann
147 Beiträge
Hallo sunnybear60,

Weg 1: Du schliesst das Handy via Ladekabel an den PC. Dann sollte auf dem PC im Explorer ein weiteres Laufwerk erscheinen, das den Namen Deines Handy's trägt. Im Unterordnder \DCIM findest Du alle Bilder und kannst dort auch welche hinzufügen.

Weg 2: Schick Dir die Bilder selbst per EMail und rufe sie auf Deinem Handy ab.
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info ja ich habe es nach langem probieren geschafft.
Das Problem war ich wollte die Bilder per Bluetooth übertragen irgendwie war das koppeln nicht möglich mit Kabel ging es auch nicht *traurig* aber nach mehrmaligen probieren habe ich es geschafft das die bilder übertragen werden
*g*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
*top*

Beim übertragen mit Kabel musst Du darauf achten, dass der Entwicklermodus aktiviert ist (im Normalfall deaktiviert) und dann im Entwicklermodus "Debugging" aktivieren.

Danach sollte es klappen, wenn es ein lompatibles Kabel ist - aber wie das bei Elektronik ist ... mehrmals probieren.

Schön wenn es geklappt hat *wink*
*******nzi Paar
1.160 Beiträge
Zitat von *******aar:
Beim übertragen mit Kabel musst Du darauf achten, dass der Entwicklermodus aktiviert ist

Die Entwickleroptionen sollte man nur dann freischalten, wenn man sie wirklich benötigt (z.B. zur Fernsteuerung des Smartphones per scrcpy).

Das Übertragen von Bildern, Musik oder Videos gehört zu den Android-Standardfunktionen und der Entwicklermodus ist dafür nicht erforderlich.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
*nein* war noch nie freigeschaltet - den Debugger Modus bekommt man sonst auch nicht.

Seitdem in den neueren Versionen geht es neuerdings *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.