Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel von Sky Ticket auf WOW

Wechsel von Sky Ticket auf WOW
Hallo zusammen,

vielleicht hat hier ein User mal auch das Problem gehabt und konnte es lösen

wir haben bisher über Skyticket die Bundesliga als Streaming am PC sehen können,
jetzt wurde Sky von WOW übernommen und wir können uns da zwar weiterhin mit unserem Benutznamen und Passwort anmelden, sobald wir ein Spiel etc. anklicken
sucht das Programm längere Zeit und bricht dann ab.

Hilfe findet da man nur im Chat mit den üblichen Möglichkeiten da sein Problem
darzulegen, die Empfehlung ist immer die installierte WOW App zu löschen und neu
anzulegen bzw. sein Passwort ( warum auch immer ) zu ändern ???
das haben wir alles mehrfach versucht klappt aber trotzdem nicht, den Anbieter anzurufen wie vorher bei Sky ist leider nicht möglich.

Danke im voraus für einen hilfreichen Tip und eine schöne Fußballsaison
********05Wi Mann
90 Beiträge
Moins
Ich habe eben mal Testweise das Sky Go installiert.
Läuft alles. Geladen direkt von der Sky.de für PC.
Ich habe aber die Kundennummer + PW zur Anmeldung benutzt.
Grüße
danke werden es mal versuchen, nur werden die doch sicher nach der Testzeit auch Gebühren
dafür berechnen, somit würden wir ja doppelt bezahlen und selbst wenn wir den alten Vertrag
für 19,99 € kündigen wir der neue doch sicher teurer sein *snief*
********05Wi Mann
90 Beiträge
https://praxistipps.chip.de/stoerung-bei-sky-ticket-wow-das-koennen-sie-jetzt-tun_109064

Ich hab nicht mitbekommen, das dieses Ticket von Sky übernommen wurde. Damit hab ich keine Erfahrungen und denke... das sowas eben der Preis ist, von diesem "Spar - Angebot )

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.