Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Converter - den ich seit Jahren benutze

******K3y Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Mein Converter - den ich seit Jahren benutze
Any Video Converter Free

https://www.computerbild.de/download/Any-Video-Converter-Free-3254656.html

Kurzbeschreibung
Mit dem kostenlosen „Any Video Converter Free“ konvertieren Sie Filme und Musik in andere Formate. Zudem können Sie Videos schneiden, drehen, optimieren und zusammenfügen. Der Video-Konverter arbeitet auch als YouTube-Downloader, so dass sich Videos direkt von YouTube sowie von über 200 weiteren Portalen wie Facebook, Instagram, DailyMotion, TikTok und Vimeo oder aus den Mediatheken von ARD und ZDF auf Ihren PC herunterladen und auf DVD brennen lassen. „Any Video Converter Free“ unterstützt dabei auch den Download von HD- und 4K-Videos bei YouTube & Co. und ermöglicht, Tonspuren von Musikvideos zu extrahieren. Das Freeware-Videotool beherrscht dabei alle zentralen Audio- und Videoformate von AVI, MOV, MV, FLV und MPG bis zu MP4, AAC, WAV, MP3, M4A und OGG. Neben klassischen Video- und Audioformaten sorgen Presets mit über 150 Hardware-Profilen beim Umwandeln für die richtigen Einstellungen. So konvertieren Sie Clips optimal für eine Wiedergabe auf iPad, iPhone, Android-Handys, Spielekonsolen wie PSP 3, PS4 oder Xbox One, Apple TV, Amazon Kindle Fire HD und anderen Geräten. Auch HTML5-Code für Videos auf Ihrer Webseite ist problemlos möglich. Neben einem Audio-CD-Ripper rundet ein integrierter Mediaplayer, mit dem Sie Videos oder Musik ebenso abspielen wie DVDs und ISO-Dateien, die multifunktionale Video-Software „Any Video Converter Free“ ab.

Ich selbst benutze diesen sehr Häufig noch, Grund PSP,. Wenn ich hin mal brauche ist er echt ein mächtiges Tool. Macht echt viel Formate.

Was benutzt ihr für Converter, schreibt es mir bitte. danke *danke*
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Interessantes Tool... - Danke für die Info! *top*
***sa Frau
70 Beiträge
Ffmpeg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.