Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOL UNTERWEGS u. MEHR
332 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildspeicher sicher-evtl. umsonst-oder günstig

********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich speicher meine Bilder immer bei Dreamies .

Solang es nur um Bilder und Videos geht ...
******nig Mann
24.799 Beiträge
@**MN
Netter Artikel. Liest sich aber eher wie eine Werbeanzeige...
Interessant finde ich besonders den Satz:
Wer einen einmaligen – und dafür natürlich auch etwas höheren – Preis bezahlt, bekommt die Nutzungsrechte für einen Cloud-Speicher eingeräumt, den man faktisch nicht mehr verlieren kann.
Leider wird mit keinem Wort erklärt, wieso man den Speicher (angeblich) "faktisch nicht mehr verlieren kann"... Ich bin ziemlich vorsichtig bei solchen Angeboten, es wäre nicht der erste Anbieter, der sang und klanglos verschwindet - ohne Vorankündigung.
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
165 Beiträge
Hallo
mega.nz bietet meines Wissens nach mit 20GB (war früher mal 50GB) den grössten kostenlosen Cloudspeicher, ich glaube auch end-to-end verschlüsselt.

We viel Speicherplatz braucht und bei der Sicherheit evtl. abstriche macht ist dies evtl. eine alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.