Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

youtube Videos downloaden

youtube Videos downloaden
Hallo zusammen,

bislang konnte ich mit dem https://ytmp3.cc/uu104cc/ youtube Videos als MP3 oder MP4 downloaden, aber seit ein paar Monaten funktioniert das nicht mehr.

Könnt Ihr mir dazu eine gute Alternative vorschlagen?

Danke und liebe Grüße
Ansotica
********T_er Mann
130 Beiträge
Hey,
Versuchs mal mit der Seite: https://yt1s.com/de122
liebe Grüsse,
Songwr_IT_er
*****lum Paar
645 Beiträge
wenn du mit dem firefox arbeitest, lade dir einfach videodownloader als addon und dann kannst du fast alles ziehen....
****ber Mann
28 Beiträge
ich empfehle youtube-dl, ist sauber und einfach und funktioniert.
http://mrs0m30n3.github.io/youtube-dl-gui/
*******cker Paar
3.041 Beiträge
JDownloader
*****BK2 Mann
188 Beiträge
Laufen die Programme auch über Safari (Apple, iOS)?
Viele Grüße
Frank
****ber Mann
28 Beiträge
Zitat von *****BK2:
Laufen die Programme auch über Safari (Apple, iOS)?
Viele Grüße
Frank

Also der Youtube-dl läuft auch unter Mac OS. "...youtube-dl should work in your Unix box, in Windows or in Mac OS X"
Das ist aber kein Browser-Plugin. Das ist ein Phyton-Programm.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Kostenlosen vor allem bei Youtube oft nur paar Monate funktionieren und dann tot sind

Das Programm hier funktioniert super, ist kein Addon sondern was zum Installieren, nennt sich "4K Video Downloader" Link führt zu deren Facebookseite
https://www.facebook.com/4kdownload

Ist ein kostenpflichtiges Programm, man sollte sich im Programm mit seinem Youtube Account anmelden, sonst funktioniert der Download bei ab 18 markierten Videos nicht

Sollte Youtube mal wieder rumbasteln an seiner Technik, paar Tage warten, die sind recht schnell

Das hab ich schon 2Jahre herum oder so, bezahlt habe ich 20€? so ca, damals gab es die drei Preismodelle noch nicht, da wurden die glaub ich teurer
@*****lum
wenn du mit dem firefox arbeitest, lade dir einfach videodownloader als addon und dann kannst du fast alles ziehen....

Großartig! Danke! *hutab*
Vielen herzlichen Dank für Eure TOLLEN Rückmeldungen!

Habe ich schon erwähnt, dass das hier meine Lieblingsgruppe ist? *rotwerd* *top* *zugabe*

*danke*
******K3y Mann
131 Beiträge
im firefox
addons
video download helper
siehe bild bitte
**********yNice Paar
30 Beiträge
ich benutze DVD VideoSoft Studio.
in der Free-Edition ist etwas langsam, aber für wenig Geld gibt es die Dauerlizenz und die ist top und schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.