Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Microsoft Edge: Alle Tabs aus einem Ordner gleichzeitig öffn

Microsoft Edge: Alle Tabs aus einem Ordner gleichzeitig öffn
Ist es möglich bei Microsoft Edge alle Tabs aus einem Ordner gleichzeitig zu öffnen? Angezeigt wird diese Möglichkeit (wie es z.B. bei Firefox der Fall ist) jedenfalls nicht.
*********ulder Mann
486 Beiträge
Ergebnis nach kurzem googln: Favoriten in einen Ordner packen, den Ordner rechts klicken und in "Registerkartengruppe" öffnen.

Nutze den Edge nie, aber klingt plausibel.
******gic Mann
151 Beiträge
Strg + Linksklick auf den Ordner.
Das sollte bei allen Browsern funktionieren.

LG
Andi
Danke zunächst für die Rückmeldungen! Werde es demnächst ausprobieren und dann Rückmeldung geben.

Microsoft Edge war in der Firma vorinstalliert, daher dachte ich mir: Okay, die wollen das scheinbar so haben, dass wir den verwenden. Ich habe erst später bemerkt, dass auch Firefox am Desktop installiert wurde.

Jetzt frage ich mich, ob mich mir die Arbeit antun soll und alle Links und Ordner auf Firefox übertrage soll.
Microsoft Edge oder Firefox - was sind die Vor- und Nachteile? Lohnt es sich zu wechseln?
Vor- oder Nachteile kann ich Dir nicht beantworten, aber erkundige Dich vielleicht mal, welcher von der Firma unterstützt wird (bei uns z.B. sind Explorer, Firefox und Edge installiert, gewisse Geschäftsapplikationen funktionieren jedoch nur auf Firefox)
*********ulder Mann
486 Beiträge
Zitat von *****ica:

Jetzt frage ich mich, ob mich mir die Arbeit antun soll und alle Links und Ordner auf Firefox übertrage soll.
Microsoft Edge oder Firefox - was sind die Vor- und Nachteile? Lohnt es sich zu wechseln?

Zuerst: die meisten Sachen kann man vom firefox aus den Edge importieren.
Zum anderen der neue Edge läuft mittlerweile auch mit der Chromeengine. Daher ist es eher noch eine Frage welcher Browser dir von der Bedienung her und zusatzfunktionen (ggf. Addons) besser gefallr
Danke für Eure Antworten.

Die Praxis hat folgendes gezeigt:

Funktioniert:
Ergebnis nach kurzem googln: Favoriten in einen Ordner packen, den Ordner rechts klicken und in "Registerkartengruppe" öffnen.

Funktioniert nicht:
Strg + Linksklick auf den Ordner.
Das sollte bei allen Browsern funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.