Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerprint?

****59 Frau
3.093 Beiträge
Themenersteller 
Fingerprint?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man sich bei Lenovo ideapad 5
auch mit normalem Passwort einloggen kann, oder nur mit fingerprint.
In der Beschreibung steht nur: fingerprint.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit Passwort nicht einloggen kann.
Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank,
Devi
****59 Frau
3.093 Beiträge
Themenersteller 
Es ist übrigens ein Ideapad 5 flex.
****na Paar
9 Beiträge
Es sollte grundsätzlich möglich sein das Gerät auch ohne Fingerabdruck zu nutzen. Bei der erst Einrichtung musst du wahrscheinlich ohnehin ein Passwort setzen für den Fall, dass du dich nicht mit Fingerdruck Anmelden kannst. Sei es weil du die Finger abgeschnitten hast oder dein Fingerabdruck Scanner kaputt ist. Es würde mich sehr wundern, wenn Lenovo diesen Schritt ausgespart hat.
****59 Frau
3.093 Beiträge
Themenersteller 
*g* Ersteres wird hoffentlich nicht in Betracht kommen. Danke für deine Antwort.
****na Paar
9 Beiträge
Gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.