Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Windows7 ohne Hilfe und Probleme

****000 Mann
18.939 Beiträge
******n19:
Ich denke mal das Microsoft solche art von Anrufen eigentlich nicht tätigen würde oder

Ganz sicher nicht.
******n31 Frau
442 Beiträge
Okay... ich war etwas beunruhigt.
Da hab ich ja wohl das richtige getan.

Danke für die Antwort.
******nig Mann
24.799 Beiträge
woher sollte microsoft auch deine telefonnummer haben...?
******n31 Frau
442 Beiträge
Daran habe ich jetzt gar nich gedacht *aua*
Win 8
Vielleicht braucht es langsam einen neuen "Fred"...
Ich hab mir diese Woche einen neuen PC gegönnt. Mit Win 8.
Heute schalte ich die Kiste an und er zeigt mir an, "Windows-Features werden konfiguriert. Immer hin ist er nach 1,5 Std. "schon" bei 18% und sagt, dieses Update sei in 48 Std fertig und wird dann neu gestartet. So lange geht irgendwie absolut nix.
Gibt es zu so etwas Erfahrungswerte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.