Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Linux unter Windows == Antwort

**********owner Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Linux unter Windows == Antwort
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Man kann Win deinstallieren und eine Iso von Linux installieren, mit Grub etc...
Mein Favorit ist eine Virtuelle Maschine mit Linux. Ist easy zu nutzen und bei Problemen schmeiß weg mach neu.

Ich habe aber auch eine Kali-App im Win - Store gesehen. Erstmal sudo apt install grub und dann kann man loslegen....
Mein Favorit sind auch virtuelle Maschinen
👍

Zitat von *****Fly:
Linux unter Windows == Antwort
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Man kann Win deinstallieren und eine Iso von Linux installieren, mit Grub etc...
Mein Favorit ist eine Virtuelle Maschine mit Linux. Ist easy zu nutzen und bei Problemen schmeiß weg mach neu.

Ich habe aber auch eine Kali-App im Win - Store gesehen. Erstmal sudo apt install grub und dann kann man loslegen....

****sS Mann
1.111 Beiträge
Na ja unter Windows 10 gibt's mittlerweile das Linux Subsystem, da brauchts keine VM.

Aber beides ist weit weg von Linux nutzen.

/me nutzt Gentoo Linux 😁
**********owner Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Kali halt :D... Habe auch diese App gezogen aber die GUI ist nicht zu installieren... Das geht mir nornoch auf den sack!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.