Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 – Fehler 0x80242006
Hallo ihr Lieben,seit dem 21.01.2018 täglich
meldet sich immer wieder nach dem Einschalten gleich mein Notebook mit der störenden Meldung,
dass ein Update einen Neustart erfordert.
Nervig, dass dies dann sofort eh mehrmals wiederholt nichts bringt.
Immer erscheint dann gleiche Fehler-Meldung :
Es sind Updates verfügbar, die einen Neustart erfordern !
Funktionsupdate (50)
(hier erfolgen fortlaufende, nach Datum sortierte Zeilen mit gleichem unten genannten Fehler-Update )
Vielleicht kann mir Jmd. sagen, was ich hier tun muss als Laie.
Wie kann ich noch fehlende oben genannte Funktionsupdate installieren lassen.
Muss ich hier auf deinstallieren gehen..??
Aber da wird wohl nur das Gleiche wiederholt passieren !!
Habe mich seitdem täglich vergeblich mich mit diesem Problem direkt an Microsoft gewand.
Da wartet man erst lange und dann bekam ich eine Beabeitungs-Nr. , die ich nennen sollte,
wenn mich später ein Technik-mitarbeiter zurückruft.
So seit letzte Woche Montag täglich geschehen.
Seitdem täglich gleicher Vorgang, wo ich niemals zurückgerufen wurde.
Und hier war in der Hilfe nirgendwo ersichtlich,
dass es sich hier um eine kostenpflichtige Service-Telefon-Nr. handelt.
Erst heute war ich entsetzt, schaute nach ,erkannte es bestätigt, in der Fritzbox ,
wo hier niemals wirklich überhaupt ein Rückruf erfolgte.
Hab also schon 10 Mal, täglich mal 25min , dann 30min. 40min usw.
in der Warteschleife gänzlich umsonst gehangen
und pro Minute 0,14 Cent umsonst investiert, um überhaupt dort gleiche Antwort zu erhalten,
dass ich anschließend in ca 1h einen Technik-Mitarbeiter Rückruf warten muss !!
Hab auch auf der Hilfe -Seite 4 Mal, ausgefüllt Vordruck,
per Mail vergeblich mit Bearbeitungs-Numer mich an Microsoft gewand.
Hier gleichfalls niemals eine Antwort darauf erfolgt.
Guter Rat ist hier, wohl nicht nur zeitraubend , auch fehl-und teuer investiert, aber niemals möglich gewesen ..??
Ist das dort nur ein Kundennapp oder ein Hilfe-Betrugs-Kunden-Service ..??
Jetzt hoffe ich doch , wenigstens hier bei euch,
bin ich mit meiner Frage anders, wirklich hilfreich bedient.
Würde mich deshalb , um so mehr auf eure Rückmeldungen freuen !
Vielen Dank im Voraus für das Entgegenkommen, die Mühe,
wenn sich Jmd. meldet , um mich,
gänzlich unversiert technisch , dabei zu unterstützen.
Sicherlich, habt ihr Verständnis,
könnte mir hier Jmd. einen wertvollen Tipp, endlich zur Abhilfe geben.
Liebe Grüße
Marion aus Bz