*********y_76 Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Aussage vom JOY-Support
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich doch tatsächlich an den Joy-Support gewandt und folgende Antwort(en) erhalten, welche ich persönlich als vollkommen "unzufriedenstellend" (was für ein Wort
) halteund den jeden Chatbenutzer eigentlich ein Stückweit einschränkt. Vermutlich wird da auch unter dem Deckmantel "wir arbeiten mit aller Kraft an der APP" gearbeitet.
Den User-Namen vom Support werde ich nicht preisgeben
Zitat 1:
Hallo GentleAndy_76,
vielen Dank für deine Nachricht.
Flash ist eine veraltete Software, die nicht mehr unterstützt wird. Auch wir ändern daher am Flash-Chat nichts mehr und bauen den Webchat aus. Bitte nutze daher den Webchat. Einfach beim Chat-Login den Haken entfernen im Kästchen von Flashchat.
Liebe Grüße,
xxxxxxxxxxxxx
JOY-Team
Meine Antwort wiederum:
Deine Antwort haben wir wie folgt erhalten:
An dem Webchat wird doch seit Jahren nichts gemacht....
Und Flash ist nicht veraltet, wer sagt das denn???
Zitat 2:
Hallo GentleAndy_76,
das kannst du überall nachlesen. Gib mal "flash nicht mehr zeitgemäß" bei Google ein.
Liebe Grüße,
xxxxxxxxxxxx
JOY-Team
Deine Antwort haben wir wie folgt erhalten:
Da ist nur bedingt richtig.
Alternative ist mittlerweile HTML5 - eine Flash-Ähnliche Sprache und Umsetzung.
Und wenn es nicht Zeitgemäß wäre- warum programmiert der Joy nicht den Chat in HTML5?
Sondern gibt den Nutzern nur die Möglichkeit einen benutzerunfreundlichen, veralteten Java-Chat?
Java-Chats sind so alt, da gab es schon den Yahoo-WebChat (piratenschiff) - aber den wirst Du vermutlich nicht kennen
Und da diese Javachats vollkommen überholt sind, wurden FlashChats genutzt. Komischerweise laufen sehr sehr viele Flashchats problemlos, auch für Unternehmenskommunikationen.
Also ist Deine Aussage und Antwort auf mein Anliegen - mit Verlauch - nicht wirklich befriedigend geschweige denn fachlich korrekt. Sondern zeugt für mich eher nach einer "ich wimmel den mal mit einer Standard-Aussage und Hinweis auf Google-Ergebnissen" ab
LG
Andy
Zitat 3
Hallo GentleAndy_76,
tut mir leid, wenn du dich abgewimmelt fühlst.
Ich habe dir mitgeteilt, dass wir den Flash-Chat nicht weiter führen werden. Wir haben gerade viele große Projekte abgeschlossen, wie das neue Clubmailssystem. Demnächst werden wir uns dem Webchat widmen. HTML5 haben wir schon an verschiedenen Stellen eingesetzt. Bei den Videos zum Beispiel. Wir sind da also alles andere als rückschrittlich.
Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
xxxxxxxxxxxx
JOY-Team
Also, es ist tasache, das es an dem Flash-Chat liegt. Nun würde mich mal interessieren, wie Ihr hier als PC-Fans diese Aussagen findet. Bzw. wer von Euch nutzt welchen Chat ???
LG
Andy