Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1048 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

APP Joyce Info im Magazin

APP Joyce Info im Magazin
JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

sowie weitere Informationen über das Forum auch zu erhalten sind unter Aktuelles im JOYclub einfach die einzelnen Bereiche unter Beobachtung setzen
Wieso wird die App noch diskutiert , im Playstore von Google ist sie doch eh nicht mehr zu finden !
Gerade bei Android ist es Schwachsinn die App über den Store zum Download bereitzustellen , es wäre
einfacher gewesen wenn ihr sie hier zum Download bereitgestellt hättet , somit hätte man auch die FSK 18
Inhalte in der App anzeigen können weil man nicht an die Richtlinien von Google gebunden wäre !
Im Großen und ganzen wird bis jetzt nur viel TamTam um nix gemacht !
für jegliche Anregungen steht dieser Weg Links nur für Mitglieder zur Verfügung
*liebguck*so gelangen doch alle Punkte genau dort hin, wo sie hin gehören *knicks*
Schöner Schnellschuss.. ironisch passend zum Club
Wieso eine Supportanfrage stellen ?
Weil der Supportbot meine Frage schnell und ohne Bezug auf die Frage "beantwortet" ?
Wieso nicht offen über die App diskutieren ?
Wir sind doch die , die die App nutzen sollen / wollen , wir zahlen ja auch teilweise für die Mitgliedschaft hier also wieso Feedback und Meinungen zu App öffentlich unter den Mitgliedern diskutieren ?
Grundsätzlich es ist schön dass ihr jetzt endlich eine App bietet , Problem ist halt dass es schon bei
der Verfügbarkeit mangelt .
Es gibt ja nun schon länger eine mobile Ansicht für Smartphones und Co ,
wieso hat die App ein komplett anderes und teils unübersichtliches Layout , hätte man sich
nicht an der Mobilen Ansicht orientieren können ?
Wieso wird die App für Android User nicht im vollem Umfang mi FSK 18 Zugriff hier auf der
Seite zum download verfügbar gemacht , die Vorteile davon liegen ja klar auf der Hand !
du befindest dich hier in einer Gruppe, die Teil des Forums und damit Teil vom Joy ist
deine technischen Fragen bitte ich dich (als Userin dieser Plattform) an die entsprechende Stelle *pfeil* Links nur für Mitglieder zu geben, dorthin wende ich mich ebenfalls, wenn ich Fragen zu den Joybelangen habe
hier ist nicht der Raum dafür
*knicks*
****000 Mann
18.938 Beiträge
*********Lik3:
dass ihr jetzt

Wer ist "ihr"?

Glaubst du wirklich, irgendjemand, das so etwas entscheidet, liest ausgerechnet hier mit? Sicher nicht.

Ich fürchte, du bellst den falschen Baum an ...

Info vom Joyteam dazu, in einer der anderen ca 800 Gruppen aufgeschnappt:

****eam:

Hintergründe zu technischen Entwicklungen

In den letzten Monaten sind überall in der Community immer wieder Diskussionen zu Updates aufgekommen. Wir möchten Verständnis schaffen und auch darüber aufklären, warum unser Weg für Feedback der Support ist.

Deshalb haben wir folgenden Beitrag veröffentlicht: https://betatester.joyclub.de/forum/t1557614.hintergruende_zu_technischen_entwicklungen.html#p27920611

Den Beitrag können alle Mitglieder lesen.

Diskussionen über den Joyclub an sich, die Technik, die Geschäftspolitik etc sind auch in den Gruppen nicht erlaubt - die Gründe stehen in dem angesprochenen Artikel - und es steht dort auch, wie man das Joyteam trotzdem erreicht.
********irly Mann
3.957 Beiträge
effektiv ist die App laut Support noch nicht fertig folglich hat es auch nicht wirklich Sinn einen Beitrag von einem Mitglied weiter zu verbreiten und dann auf den Support zu verweisen *zwinker* ...

Im Grunde hat auch der Link zur Beta Tester Gruppe nichts mit der App zu tun

*undwech*
********1984 Mann
186 Beiträge
Mecker Mecker Mecker....
Hier funktioniert die Anwendung. War auch im Playstore zu finden. Dass nicht alles sofort perfekt ist, ist bei neuer Software normal.
Dass AB-18 Inhalte in der mobilen Version nicht zu sehen sind, ist nicht schlimm - meine Meinung.

Stellt euch nicht so an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.