Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?449
Eine international durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Companion

******r54 Mann
270 Beiträge
gut ist,
einfach thema nicht mehr beobachten

lg und schönen restsonntag

der koelner
*modda*

Was für eine rege Diskussion.

Kommt ja nicht so häufig vor bei uns und solange ihr nicht weiterhin sachlich bleibt dürft ihr gerne weiter die vielen Pros und Kontras ausarbeiten.

Ich geb noch eben meinen Senf dazu:

Eine App anbieten/anbpreisen ist legitim. Doch statt nur eines weiterführenden externen Link anzubieten, wäre es hilfreich einfach selbst kurz zu sagen was und wofür es ist.
Zum einen weil nett ist, ein Service an seine Zielgruppe, es erweckt mehr vertrauen, als ein link zu einer anderen Seite auf der man dann auch wieder seine ganzen Metadaten läßt und wo wahrscheinlich Werbung gelinkt ist, bei der man sich ja auch inzwischen leicht was einfangen kann.

Und wichtige Faustregel: Ist etwas kostenlos, bist du das Produkt!

was macht die app denn jetzt? Faketelefonate, weil Frauen am Telefon nicht überfallen, stimmt nicht, werden sie.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwei Links gepsotet. Im zweiten Link wurde ausführlich über die App berichtet.

Statt selber zu lesen und sich dann zu informieren, soll ich hier einen Roman schreiben.
Das ist mir einfach zu dumm und ich unterstütze nicht die Faulheit der Leser.

Ich bitte den Moderator das Thema zu löschen und mich aus der Gruppe zu entfernen.
Dem Wunsch kann entsprochen werden.
den Gang aus der Gruppe kannst du ganz einfach selbst tätigen
sowas muß kein GL tun
auch verlangt hier keiner einen Roman
einzigst deine Sicht, was du an dieser APP für wichtig und gut hältst

was willst du
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
hmmm
ich habe den Artikel mal gelesen. Da steht unter anderem:

GPS-, Kontakte- und Telefonnummer-Zugriff gefordert

Da wäre ich immer bissl vorsichtig. Wer bekommt dann die Daten und was macht derjenige damit? Gerade wenn es um Bewegungsdaten geht.

Stimmt: Ich hab' doch nichts zu verbergen - oder?... Vielleicht regt der Link zum Nachdenken an: https://privacy-handbuch.de/handbuch_16b.htm

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.