Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samsung Galaxy S7 - Bluetooth PIN

Samsung Galaxy S7 - Bluetooth PIN
Guten Abend

Ich hätte da ein kleines Problem:
Ich versuche das GPS meines Fahrrades mit meinem Smartphone zu koppeln. Die Bluetooth-Version ist kompatibel, daran liegt es also nicht.

Beim Versuch zu verbinden geht mir mein Smartphone allerdings mit der PIN auf den Sack, welche mit 0000 und gar keiner Eingabe nicht existiert und ich auch selber keine eingestellt habe (Smartphone habe ich erst seit weniger als drei Monaten).

Wo zur Hölle kann ich die ändern oder noch besser: Abschalten??
Im Internet habe ich nichts passendes gefunden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! *panik*

Liebe Grüße
***ju Mann
12 Beiträge
Schönen Abend,

Also da kannst du auch nicht viel Abschalten oder einstellen. Genauso wenig kann da dein Handy was dafür. Du müsstest dein Handbuch von dem Bluetooth GPS Teil vom deinem Fahrrand zur Hand nehmen und nachsehen wie der sich verbinden möchte.
Mit 0000 war schon mal ein guter Versuch, die meisten Hersteller verwenden diesen. Du könntest noch 1234 versuchen. Oder Du gibst mal durch um welches Gerät es sich handelt. Dann kann man danach mal im Netz suchen und dir sicherlich mehr helfen.

Viele Grüße
Guten Morgen

Danke für deine Antwort. Habe auf deinen Beitrag hin mal gegoogelt und hab mich auch gleich ärgern müssen. Bei der Lieferung selber ist kein 'Handbuch' dabei und es hieß auch bisher von allen Seiten, dass man das Teil einfach nur am Gepäckträger anbringen und mit der App verbinden muss...

In diesem 'Handbuch' steht aber wieder etwas anderes drin und ich muss das Rücklicht wieder abmachen, um es zu aktivieren und DANN wieder dran zu machen. So etwas kann man ja auch nicht vorher sagen. *motz*
***ju Mann
12 Beiträge
Ohje, klar das MUSS man wissen sonnst kann man da nur ewig rum raten.

Freut mich dass ich dir helfen konnte!
********irly Mann
3.959 Beiträge
In diesem 'Handbuch' steht aber wieder etwas anderes drin und ich muss das Rücklicht wieder abmachen, um es zu aktivieren und DANN wieder dran zu machen.

mittels eines versteckten Knopfes der die Kopplung erst aktiviert oder?

lg
Genau.

Wenn ich aber keinen Plan von so etwas habe, kann ich es aber auch nicht am Stopfen riechen. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.