Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betreff Windows

********dict Mann
72 Beiträge
Hast du schon einmal versucht einfach nichts einzutragen? Also einfach das PW Feld leer zu lassen und zu bestätigen?
@ CoffeeAddict

Wir haben Passwörter versucht und natürlich auch ..... der PC verlangt ein Passwort.

Wir haben jetzt die Nase voll und der PC geht morgen zu unserem Fachhändler
Ich tippe mal er wird euch eine Neuinstallation verkaufen. Wenn er gut ist mit Datensicherung und externer Festplatte und einer recoverycd, so wie, falls ihr keinen mitbringt, einen Windows 7 key. Alles zusammen 200-300 €.

Da ihr zwei Rechner habt könntet ihr das alles recht einfach selber machen.du

Oder ihr bastelt noch ne Weile und schaut mal nach einer Anleitung das passwort zu umgehen
@ SpassmitBart

Wir haben jetzt seit einigen Tagen verschiedes ausprobiert, morgen geht der Tower zum Fachmann, wir lassen ihn evtl so umrüsten das dann WIN 10 aufgespielt wird.
******nig Mann
24.799 Beiträge
********Bart:
Eigentlich bin ich ja der Meinung "selber googeln macht schlau"
sehr hilfreicher hinweis... NICHT! um nach etwas suchen (und auch das passende finden) zu können muss man erstmal die richtigen wörter haben, die man bei der suche eingibt.
in einem forum bei heise oder so mögen solche kommentare viell passen - hier mit ziemlicher sicherheit nicht.
zumal die te ganz offensichtlich mit dem problem schlicht überfordert sind...

ich denke, ihr seid bei einem fachmann besser aufgehoben. um einen wirklich brauchbaren tipp geben zu können müsste man zum einen eine genauere beschreibung bekommen, und zum anderen ein wenig wissen, was man euch "zutrauen" kann.
stellt sich nur noch für euch die frage, worauf ihr mehr wert legt: für kleines geld wieder einen funktionierenden pc zu haben, oder die daten auf dem pc auf jeden fall wiederzubekommen. dementsprechend wird die preisspanne sein, mit der ihr zu rechnen habt.

*my2cents*
@ SpassmitBart
@ DerFoenig usw......

Nach den vielen Tipps und Ratschläge von Euch allen möchten Wir uns für Eure Hilfe herzlich bedanken!!

Heute haben wir den Rechner an unserem Händler übergeben, da alles nichts genützt hat.

In ca. 2 Wochen bekommen wir den Rechner wieder mit Win 7.
Nur noch zur Info:
Der Rechner ist ... bzw wir platt gemacht .... Die wichtigsten Sachen sind auf einer Externen Platte.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Windows 8.1 und Probleme im Onlinespiel.
Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat ja jemand so etwas schon erlebt:
Ich spiele ein Onlinespiel via PC. Windoof 8.1 und läuft auch schon zwei Jahre.
Seit zwei Tagen ertönt bei Mausbewegungen im Spiel unregelmäßig ein komischer Ton aus den Lautsprechern. Ein "DingelingDingelong". Dann funktioniert die Spielsteuerung für ca. 2 Sek. nicht mehr und auch eine zu diesem Zeitpunkt betätigte Maustaste hat quasi Dauerkontakt, obwohl ich den Finger von der Maustaste nehme.
Danach funktioniert wieder alles wie gewohnt, bis zum nächsten Dingelong.

Tritt auch nur bei diesem Spiel auf. Andere Mitspieler haben das Problem anscheinend nicht.

Ich hab schon eine Systemwiederherstellung probiert. Nix. Das Problem existiert immer noch.

Als wenn man mit dem Cursor über irgend etwas fährt, was dann akustisch angezeigt wird und diesen "Reflex" auslöst.

Ich habe absolut keine Idee was es sein könnte... es nervt nur tierisch...
Vollbild oder maximiertes fenster?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Wie spielst Du...
....online? Mittels einer App? Eigenständiges Programm/Spiel? Webbrowser? Welcher?
****02 Paar
22.788 Beiträge
Vollbild nach Start des Programms. Es handelt sich um den Onlineshooter A.v.A.
Es handelt sich dabei um ein eigenständiges Programm ohne App.
Stell mal auf maximiertes Fenster um. Klingt für mich als würde die Maus an ein anderes programm gelock
****02 Paar
22.788 Beiträge
Werde ich heute Abend gerne probieren. Ich melde mich dann wieder!
*danke*
******nig Mann
24.799 Beiträge
Viell hat die Maus auch eine Macke. Hast du zum ausprobieren eine andere?
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wenn die Maus eine Macke hat, warum passiert das dann nur in diesem Spiel? Kann ich auch mal testen...
******nig Mann
24.799 Beiträge
Weil sich Macken nicht zwangsläufig logisch verhalten. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.