Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlermeldung Outlook 2016

**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Fehlermeldung Outlook 2016
Hallo zusammen,

heute habe ich ein kleines Problem für welches ich noch keine Lösung, tortz intensiver Suche, gefunden habe.

Auf win 10 ist Office 2016 installiert und seit 3 Tagen funktionieren in Outlook die Hyperlinks nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung im Anhang....

Wer kenn da eine Lösung? TV ist/wäre vorhanden und das Internet habe ich schon intensiv durchforstet - leider erfolglos.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

ja die Manuelle Lösung habe ich gemacht, denn beim Button Download weiss ich nicht was ich direkt machen soll, denn ich weiss nicht wo ich da den Fehler zuordnen muss
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Folgendes hat sich ergeben (siehe Bild)

Wie geh ich nu weiter vor?
Ich bin leider schon @**rk... können wir uns gerne heute Abend oder so per TV anschauen...
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Hier handelt es sich wohl um Background Intelligent Transport Service

Habe aber Win 10 auf deutsch und weiss nicht wie der Dienst auf deutsch heisst
Hast du es einfach mal mit dem Fix-It tool versucht ?
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Habe von deinem Link alle "Dateien" heruntergeladen und durchlaufen lassen....gibt es noch ein anderes Fix-Tool?
Glaube eher nicht...
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Ich deinstalliere Office, da eine Reperatur auch nichts brachte, mal - mal schauen ob das was bringt
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Deinstallation ging auch nicht und somit habe ich mal das Anneversity-Update zurückgespielt und sie da...alle funktioniert normal....

Lag mit 100%iger Wahrscheinlichkeit an diesem Update
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.