Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13714 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure erotischen Bilder zu Halloween6
Am 31.Oktober ist Halloween... Zeigt eure erotischen Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tablet nokia lumia 2520 zeigt keine Bilder im JC an

****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Tablet nokia lumia 2520 zeigt keine Bilder im JC an
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir ein gebrauchtes Tablet, s.o. zugelegt. Betriebssystem Win-doof. So weit so gut.

Es zeigt allerdings, wenn ich den JC, aufrufe keinerlei Bilder an.

Den moderaten Surf-Schutz hatte ich schon aufgehoben, weil ich dachte, es könne daran liegen.

Hat irgend jemand eine zündende Idee, an was das liegen könnte und wie ich das ändern kann?
tablet nokia ..
hi,
ich könnte mir zwei möglichkeiten vorstellen:

a) das tablet hat einen sehr langsamen bzw schwachen internetzugriff, was ein deutlich
langsames aufbauen von bilder und grafiken zur folge hat

b) das tablet hat eine schwache grafikkarte, welche nur einen langsamen bzw verzögerten
bildaufbau gewährleistet..

das sind meine zwei erfahrungen bei solchen problemen..

lg
sabine
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Hm.
Ich wage zu behaupten, beides nicht, ein Qualcomm Snapdragon 800, 4-Kern 2200 Mhz Prozessor mit Internetzugriff bis 4G
und eine ULP GeForce (Tegra 4) Grafikkarte...
Ich vermute irgend etwas in den Einstellungen, bin aber zu blond (und das als Mann *lach*) das Problem zu beheben...
....
mal hier durcharbeiten...
lg
sabine
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Sabine, ...
lieb gemeint, aber das Tablet zeigt keine Bilder an. Überhaupt keine. Ich will keine hochladen, etc - auch im Postfach ist die Profilvorschau mit keinem Bild unterlegt... nix...
jona02..hmm..
dann steh ich mal vor einem rätsel..und ferndiagnose wird schwierig...
hast du mal versucht online woanders bilder anzusehen oder versucht mal auf youtube zu gehen??
macht das tablet da auch nix...????
..
wenn das tablet ganz neu ist hast garantie zurückgeben oder vor ort einstellen lassen..
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Filme...
z.B. auf youtube werden ruckelfrei angezeigt...

Das Problem, betrifft nur die Bilder beim JC...
dann gehe mal unter "hilfe und support"

da gibt es verschiedene hinweise warum keine bilder angzeigt werden..
z.b. flash player nicht aktuell (kann über link dann herunter gelade werden)
etc.pp. musst du doch morgen vielleicht mal durcharbeiten...

welchen browser nutzt du für das internet?
nochmal Cache leeren *nachdenk* so als Idee
jepp und den auch gleich leeren..stimmt..
so für internet explorer ...mal..
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal...
Euch meinen lieben Dank für eure Bemühungen und Ideen - ich werde Morgen Bericht erstatten, ob etwas passiert ist!
Danke nochmals...
Cache/Temp-Dateien Löschen hat nichts gebracht - und die Internethilfe zum IE ist bei einem TABLET nicht hilfreich. Da werden keine Internetoptionen angezeigt...
morgen...jona02
Doch wenn du den IE Browser öffnest (Online klar) müsste da direkt unter Einstellungen suchen (Zahnrad rechts oben). Das Tablet zeigt nur die Einstellungen zum online gehen per WiFi oder WLAN an nicht einzelnen Einstellungen für die internetoptionen stimmt.
Lg.
Subby
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Hilft alles nicht...
entschuldigt, dass ich erst so spät antworte, aber ich hab alles versucht. Klappt nicht. Ich hab jetzt auch noch unter Windows 8 einen Versuch gestartet. Vielleicht hat ja jemand ein Nokia Lumia 2520 und kennt das Problem...

Auf jeden Fall danke ich euch *herz*lich für eure Bemühungen und die geopferte Zeit...

LG,
Jo
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Des Rätsels Lösung...
war die hohe Auflösung.
Es war die höchste Auflösung aktiviert. In dem Moment, als ich die heruntergesetzt habe, zeigt auch JC wieder Bilder an....
*umfall* das ist ja wirklich zu einfach
um bedacht zu werden *wua*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
da war bei mir auch wirklich nur "Kommissar-Zufall" am Werke - ich bin ja auch nur ein blöder "DAU"

(Dümmster Anzunehmender User) *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.