Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Audio Cd brennen

Frage Audio Cd brennen
Hallo
Möchte mit meinen neuen Notebook (BS Win 7 Proff )eine Audio Cd brennen
ist auf den Notebook ein Brennprogramm son vorab instaliert??? Wenn ja wie heißt das???Und wenn nicht welches kostenlose Brennprogramm empfehlt ihr fürs instalieren????

Danke
****eD Mann
414 Beiträge
Ashampoo <-- ist recht beliebt, Chip Downloads sagt dir mehr dazu =)
Oder die Nero 9 Free Version, würde ich zumindest bevorzugen, mit dem Media Player sollte es aber auch gehen, hab ich allerdings nie getestet.
Ashampoo probiert und *sorry* , aber im Zweifel ziehe ich immer noch NERO vor, auch wenn's mit Funktionen überlastet und dadurch etwas schwieriger zu bedienen ist!
Geht mir genauso, mit Ashampoo könnte ich mich nicht anfreunden, die Nero Free Version hat alles was ich brauche, auf ISO-CDs kann ich verzichten und Filme bearbeite ich auch nicht damit.
alternativ cdburnerxp (https://cdburnerxp.se) oder burnaware free (http://www.burnaware.com/download.html)
nach möglichkeit von der herstellerseite laden, bei chip konnte man sich über deren download tool ne zeitlang nutzlose software ala tune-up etc einfangen, hab allerdings auch schon ne ganze weile nix mehr geladen von deren seite, kann also nicht sagen ob sich da was gebessert hat

mfg
******nig Mann
24.799 Beiträge
ich verwende auch den cdburnerxp. der kann alles was ich brauche. *g*
+1 für cdburnerxp
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ashampoo...
... free Burning Studio kann ich nur sehr empfehlen.
Kann deutlich mehr als Free Nero und funktioniert sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.