Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20721 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky .. Privat .. Intensiv ..

*********_Matt Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kinky .. Privat .. Intensiv ..
Ich hatte Geburtstag. Und NEIN, ich möchte keine Glückwünsche. *gg*

Ich möchte in kleinem Kreis feiern und einen schönen kinky Abend verbringen.
Schöne und interessante Menschen und kurzweilige Momente, bei Plauderei, Zerstreuung oder beim einander Kennenlernen sind dabei garantiert. *zwinker*

Zum Ausleben gemeinsamer Fantasien suche ich aufgeschlossene Menschen, die jenseits des Alltags ihre Lust entdecken oder ausleben wollen.

Daher gibt es am Samstag, den 26.02.2022, eine "private Zusammenkunft" mit einem offenen Mix aus Pärchen und interessanten Leuten. Und natürlich gibt es auch ein Limit an Personen (Corona-Bestimmungen).

Es wird also spannend, sinnlich und intensiv. Also im Rahmen einer privaten Kinky-Party, aber nicht zu groß.

Fazit: Wenn ihr/du inspirierende Gespräche, zeitlose Momente mit tollen Menschen und eine ausschweifend sinnliche Nacht sucht, dann passt es. Also schreibt mir gerne. *g*


P.S. Ich suche das Besondere, das menschlich Schöne und sinnlich Interessante.
Mir sind offene, entspannte Seelen willkommen, mit denen man sich gemeinsam fallen lassen kann!
*********erich Mann
26 Beiträge
Klingt sehr interessant deine Einladung.
Ich würde sie gern annehmen und mich über eine Zusage freuen.

Gruß
Ralf
*********_Matt Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Gemäß den geltenden Corona-Regeln richten sich die Einladungen bzw. die Anzahl der auf meinem Geburtstag anwesenden Personen. *g*
*********_Matt Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben!
Danke für die Anfragen und euren lieben Worte.

Mein Geburtstag ist inzwischen gut besucht, weshalb ich weitere Anfragen leider negativ beantworten muss.

Ihr habt jedoch ab März die Möglichkeit mit uns im weiteren Rahmen zu feiern.
Schreibt mich dazu einfach an. *g*

Ab April können wir uns sogar groß und frei treffen. Und im Mai gibt es dann endlich pompös und glamourös unsere Burlesque-Nacht. 💜🖤💜
*********_Matt Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.