Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTUELL

*******_Sa Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
AKTUELL
Aus gegebenen Anlass werden ab sofort alle Events etc. gelöscht, die kommerziell veranstaltet werden.

Diese Gruppe heißt Privatparties und so soll sie auch geführt werden.

Mitglieder die für Veranstaltungen Geld verlangen oder Werbung von kommerziellen Events hier posten, macht das bitte in anderen Gruppen.

Bei wiederholten Male werden wir diese Mitglieder aus der Gruppe löschen !
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Sorry, aber....
...wenn Ihr Veranstaltern, die sich die Mühe machen eine Party privat zu organisieren, nicht mal die Chance gebt, die Kosten für Location, Buffet und Getränke umzulegen, wird es sicher keine Veranstaltungen in der Gruppe mehr geben, die den Namen "Veranstaltung" verdienen. Das wird sich dann auf "still und leise" organisierte Treffen beschränken.

Es gibt ja jetzt schon kaum Angebote und die meisten Gruppenmitglieder "jammern" und suchen Partys. Das wird sich mit der Beschränkung auf komplett kostenlose Events sicher nicht bessern.

Wir haben Verständnis, dass es keine Werbung für kommerzielle Großveranstaltungen geben soll, aber mit etwas Fingerspitzengefühl sollten sich solche Events schon von privat organisierten Veranstaltungen unterscheiden lassen.
VG
Katja & Gerald
********2014 Paar
386 Beiträge
Das ganze "Veranstaltung erstellen" zu müssen finden wir eh doof!!
Wir wollen ab und an ne "Privatparty" bei uns mit 3 bis 4 Paaren, bissel Sauna & Co und wollen dazu nicht erst sonst was tun!

Privatparty sollte doch das bleiben was es heißt ... dazu brauchen wir keine Gästeliste usw.

Die Sauna kostet auch Strom, nur können wir das gerade noch so verkraften!
****Jan Mann
454 Beiträge
Sehr gut, hält hoffentlich die abzocker fern :).
*******eit Mann
163 Beiträge
Wenn Organisatoren von privaten Parties die Kosten für Location-Anmietung, Buffet usw. anteilig auf die Gäste umlegen, ist das doch keine kommerzielle Party. Und natürlich muss diese Umlage fairerweise in der Veranstaltungs-Ankündigung explizit ausgewiesen werden.
Wer hier die Vorstellung hat, dass man anspruchsvolle Parties zum Nulltarif organisieren kann, ist ein romantischer Träumer ...
****Jan Mann
454 Beiträge
Ich lese das nicht raus. Kommerz besagt Gewinn orientiert und man soll keine Werbung für andere kommerzielle Partys machen. Ich denke niemand hat was dagegen, wenn dasteht, Unkosten 1000€ müssen gedeckt werden...wäre aber gut wenn der Mod sich dazu positioniert.
********2014 Paar
386 Beiträge
Wenn ich ne Location für 1000€ anmiete ist das für mich keine reine Private Party mehr sondern wird nur so ausgelegt, dass man sich nicht an offizielle Regeln halten muss! Ausschankgenehmigung, Brandschutz etc!

Was anderes ist, wenn mir der 1000'er nicht weg tut ... aber dann lade ich ein und fertig!

Privatparty halt!!

Denke die Auslegung ist ziemlich schwierig und ist für jeden individuell!!

Also wenn ihr mal was von uns lest ist das immer frei von Kosten!
Privatpartylike freut sich das Saunaschwein immer über Futter und jeder darf auch gerne Naschereien und Fingerfood mitbringen!

Wie regelt ihr das denn wenn ihr bei euch zu Hause was veranstaltet?
****o63 Mann
215 Beiträge
Ich finde eure Ankündigung super.
Das sind klare Regeln.
Und wie man liest: Getroffene Hunde bellen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.