Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tote Gruppe??

Tote Gruppe??
Wenn man die letzten Wochen, ja Monate so betrachtet, scheint unsere Gruppe am einschlafen zu sein.

Egal zu welcher Zeit man in den Chat geht.. LEERE..

Chat wird eröffnet, Mitglieder sind online... aber in den Chat geht niemand mehr.

Denk ich zurück.. so ein paar Monate... tja, da konnte man noch Spass im Chat haben. Viele Mitglieder waren online.. und im Chat. Spass und lustige Unterhaltung konnten einen Abend füllen.

Es scheint also, dass das Interesse an unserer Gruppe und somit an den Mitgliedern und "Freunden" verloren gegangen ist.

Scheinbar ist das im virtuellen Leben auf manchen Plattformen so.. man hat sich wohl irgendwann nichts mehr zu sagen.

Heisst also, man muss sich nach Anderem umsehen um auch mal wieder Spass im WWW zu haben.
********1002 Paar
6.718 Beiträge
ja leider
ist die Partymeile sowie manch andere Gruppe sehr ruhig geworden wobei eigentlich jetzt die zeit gekommen ist wo man sich eh mehr im haus aufhält und Abends auch mal sich um die Sachen kümmern kann.

Vielleicht hilft ja dieser Aufruf die Gruppe wieder ein wenig zu beleben


lg
Nun
grundsätzlich haben wir auch diesen Eindruck. Prinzipell konnten wir aber im Spätherbst häufig einen Rückgang der Aktivitäten, auch in anderen Gruppen und in den Chats der Gruppen beobachten.

Allerdings würden wir es nicht als mangelndes Interesse aneinander deuten. Es gibt eben auch Zeiten, in denen das reale Leben bei jedem Einzelnen einen höheren Stellenwert einnimmt...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Allerdings würden wir es nicht als mangelndes Interesse aneinander deuten. Es gibt eben auch Zeiten, in denen das reale Leben bei jedem Einzelnen einen höheren Stellenwert einnimmt...


Dies sehen wir ebenso.

Es wird immer weniger in Threads geschrieben, kaum kommen noch Vorschläge, selbst wenn der GL und die Modi´s verzweifelt versuchen den Nerv der Mitglieder zu treffen.
Man trifft sich halt real und plaudert über gewisse Dinge und Themen.

Das Leben ist nunmal Veränderung....auch die Euphorie hier in der virtuellen Welt läßt irgendwann nach und es besinnt sich dann so mancher, dass es real viel schöner ist...DAS LEBEN....

LG
****fu Paar
441 Beiträge
Hallo

auch wir als GL würden uns hier mehr Beteiligung wünschen.
Es ist aber eben auch so, dass die Onlineaktivitäten im Sommer eher abnimmt und man mehr im realen Leben unternimmt.
Weiter sind wir auch der Meinung, dass eine Gruppe nicht nur durch den Chat lebt.


LG
*******9_th Mann
159 Beiträge
Tote Gruppe ????
Tot geglaubte leben am längsten!!!

Und wir werden weiter hier in der Partymeile viel Spaß haben und weiterhin Partyalarm machen bei unseren allseits beliebten Gruppentreffen !

Wenn es jemandem nicht gefällt hier, bitte sehr, es steht jedem frei.

Möchte mich gleich noch mal für die viele Arbeit bei unseren Gruppenleitern und Gruppenmods bedanken!!!

Eine Gruppe lebt auch durch die Mitglieder und kann nur so gut sein wie jedes einzelne Mitglied !

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
??
Also mal ehrlich Leute, wenn ich sowas lese muss ich leider die Augenbrauen runzeln. (Wieso gibt´s den Smiley dazu nicht??)

Wo ist das Problem?

Jahreszeitlich bedingt, wie so mnacher hier schon geschrieben hat, ist man mal mehr oder weniger im www unterwegs. In den Ferienzeiten der Kinder hockt man auch nicht vorm Rechner, sondern unternimmt was mit den Youngstern - dafür sind die Ferien ja schließlich auch da.

Wir alle gehen tagsüber unserer Arbeit nach, haben diverse Hobbys und sportliche Aktivitäten die wir uns im Alltag "gönnen" und die die Kinder haben, kümmern sich natürlich auch um diese.

Ich persönlich habe nach einem 10 Stunden Tag, mit Kundschaft, Kalkulation etc. pp. vorm Rechner dringend eine Auszeit nötig!
Da setze ich mich nicht Abends auch noch an den Rechner um im Chat was zu schreiben. Ich checke kurz Mails und das war´s.

Warum nicht? Ganz einfach: brennende Fragen zu denen Klärungsbedarf besteht regel ich persönlich. Treffen / Termine kann ich im Forum nachlesen und entsprechend dazu posten (oder es auch lassen) und zu solchen Terminen treff ich dann
die Leute auch real.

Auch normal ist, dass sich immer mal wieder einige aus der Gruppe treffen, weil man nah beieinander wohnt, die gleichen Interessen hat oder man spontan anruft und sagt: hey habt ihr Bock mit zu kommen? Das solche kurzfristigen Termine nicht in der Gruppe stehen erscheint mir doch recht plausibel und hat nichts mit Desinteresse aneinander zu tun.

Desweiteren: wenn Euch das zu langweilig ist dann eröffnet doch selber Threads und schreibt über die Dinge die Euch so brennend diskussionswürdig erscheinen. Aber soweit ich das sehe kommt von der Seite auch nichts. Es ist ja auch einfacher rumzumeckern das nix passiert, als selber was auf die Beine zu stellen.

Ich bin schon eine ganze Weile im Joy und in fast jeder Gruppe kam diese Diskussion auf. Gebracht hat es nichts. Die Gruppen sind alle noch da und es gab kurzfristig rege Beteiligung in diesem
"Hilfe-die Gruppe-ist-tot-Thread".

Da wir ja keinen richtigen Sommer hatten, vermute ich einfach mal das es sich hierbei um das "Herbstloch" handelt. *gg*

Liebe Grüße zum Samstag Morgen von der Claudi...

...die heute und morgen den ganzen Tag auf der Messe Sport & Caravan in Erfurt ist, den Leuten zeigt wie man Bogen schiesst, sich danach total erledigt mit Schatzi auf die Couch haut, relaxt, die Zweisamkeit geniesst und daher auch wieder nicht im Chat erscheinen wird.

Und bevor der Shitstorm über mich herein bricht hier schon mal
ganz profilaktisch die *frieden* Fahne.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo Leute,

Da muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben*lol*...Es gibt hier sehr viele Gruppen. Viele Mitglieder sind auch in mehreren gleichzeitig zu finden.
Es passiert oft, dass sich auch Diskussionen überschneiden und so manches Thema "breitgelatscht" wird und es auch kaum noch Ideen gibt wirklich neue und interessante Themen zu finden.

Da wird es dann halt auch oft ruhiger in den Gruppen.
Was ja nie mit Desinteresse zu verwechseln ist. Denn den Mailkontakt im einzelnen unter den Mitgliedern kann man nicht nachvollziehen.

Man nutzt halt die Gruppe um mal zu stöbern, Was gibt es Neues, Wo ist was los, etc.

In einer Gruppe ist es nur einfacher Kontakte zu knüpfen mit Mitgliedern die, die selben Neigungen , Hobby´s und sexuelle Interessen haben, ohne lange suchen zu müssen unter den 1 Mill. Joy-lern.

Euch allen dennoch ein ruhiges WE....
staun staun...
Sommerloch... Freiluftaktivitäten...

Leute, wir haben November, draussen ist es nass und windig...
kaum einer treibt sich zur Zeit draussen herum, wenn er nicht wirklich muss.

Und ich habe nicht von irgenwelchen Treads geschrieben, die eh selten jemand längere Zeit verfolgt.

Und vor allem.... man sieht ja dass User online sind, also sind sie in den meisten Fällen auch am Rechner. Und trotzdem passiert nix an Unterhaltung.
Vor allem habe ich die Bemerkung eben auf den Chat bezogen.. und es kann keiner leugnen, dass genau DA nichts mehr los ist.

War mir im Grunde auch klar, dass es wohl keiner so sieht wie ich.. *lol*.. und dass alle drüber herfallen.
Keine Ahnung wo manche das volle Partyleben gesehen haben.. vielleicht dort wo sie gar nicht anwesend waren *lach*

Aber was soll's.. schön dass es in diesem unserem Lande immer noch das Recht auf freie Meinung gibt.
In diesem Sinne... einen schönen Sonntag
Vielleicht
liegt es auch ganz einfach daran, dass der Chat seit jüngster Zeit neu ist. Wir vermuten das deshalb, weil die Aktivität in den Chats überall nachgelassen zu haben scheint.

Wir mögen den neuen Chat nicht besonders. Allein deshalb, weil wir öfter einen Freiflug machen, als im alten Chat. Woran das liegt, konnten wir bis jetzt noch nicht herausfinden. Und bekanntlich dauert es immer eine Weile, bis etwas Neues vollumfänglich angenommen wird.
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Also nun möchte auch ich mich mal zu wort melden ich weis ja nicht was manche leute so für ein problem haben aber ich hab nun mal m it einigen leuten meine probleme die einen auf igno setzen und hinternrum beleidigen die gewisse person würd schon wissen wer gemeint ist oder meint ihr ich setze mich dann hin und schreibe mit den leuten und dann kommen eh immer wieder dumme sprüche tut mir leid aber sowas erspar ich mir einfach
lg mandy
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Chat?....naja darauf haben wir fast nie Lust, da man auf der Arbeit täglich genug Input von Mitmenschen bekommt, deren Probleme anhört, versucht zu verstehen und darauf einzugehen....Dann noch in einen Chat gehen? Nein, darauf hat man dann wirklich keine große Lust mehr.
Der Pc ist an, ja, man ist on, ja, aber man liest sich halt in Ruhe durch die Postings und beantwortet die Mail`s.

Es gibt genügend reale Veranstaltungen, man muss sie nur besuchen.

Schönen Restsonntag Euch @**l

LG
Betroffene Hunde ...
ich glaube du suchst nicht neue freunde ,....eher neue opfer.
ich sag mal so wie es ist ,....wenn die leute nicht so spielen wie du es willst ....beschimpfst du sie ,setzt sie auf igno und spielst dein spiel weiter....aber egal mach einfach !! wir nennen es beim namen und sagen was wir denken und wissen das es einige gibt die mit dir auch nichts mehr zutun haben wollen .....also was sollen wir da im chat !! wenn du nicht da bist sind schon genug da mit denen man sich unterhalten kann.
also das www ist doch gross genug .....hab deinen spass nur mit uns nicht mehr

steffen
*******9_th Mann
159 Beiträge
????
war das jetzt das Wort zum Sonntag eines einzelnen älteren Herren?

abschließend nur noch soviel " Was der Weise will, sucht er in sich selbst, der Dumme sucht es in den anderen"

allen anderen zufriedenen Mitgliedern der Partymeile wünsche ich einen schönen Sonntag abend !
****fu Paar
441 Beiträge
Hallo,

jetzt muss ich aber als Gruppenleiter hier mal zur Ordnung rufen.

Bitte tragt eure privaten Probleme nicht hier im Forum aus, macht das bitte unter euch aus !

In einem hat ba_li_62 recht im Chat war die letzte Zeit nicht viel los, aber "Tote Gruppe??" eine Gruppe lebt nicht nur durch den Chat.


LG

Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.