Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...

Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...
„Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern,
denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet. Mal ist es ein gemütliches Dahingleiten, mal sind es Wildwasserpassagen, dass sollte dich nicht abschrecken. Normal kann jeder, solltest du in mein Leben treten, erwartet dich selten Monotonie. Du kannst dich in meinem Leben fallen lassen, dich entwickeln und ich lasse dir genug Spielraum, so dass auch deine Wünsche und Ideen in das Leben passen, so fern du welche hast.

Ich bin 38, Selbständig in der BDSM-Szene (du wirst in das Unternehmen mit eingeflochten, sodass du ganztägig an meiner Seite sein kannst so fern du das möchtest und kannst ) und beruflich in ganz Europa unterwegs. Seit 19 Jahren habe ich praktische Erfahrung bin extrem empathisch sehr fürsorglich kenne mich mit der Psyche sehr gut aus und komm auch mit sogenannten Problem Subs zurecht, meine Tabuliste ist sehr überschaubar außer Kindern Tiere und Verstümmelungen hab ich keine dies bedeutet jedoch nicht das du keine haben darfst im Regelfall er spüre ich deine Grenzen und leite dich in einen deiner Veranlagung entsprechenden Weg, achso ich bin nicht immer tod ernst und mag es durchaus mit meinen Subs zu Kuscheln und zu lachen.

Wie bereits erwähnt arbeite ich Selbständig und zusätzlich noch in einem Angestellten Verhältnis ich baue noch mein Haus um (840m2 hier entstehen ca. 200m2 Privat reich und 550qm Clublandschaft wenn du Ideen und Fantasie hast so kannst du noch in unserem eigenen reich aber auch im Club deine Fantasie und Tatendrang mit einfließen lassen