Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...

Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...
„Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern,
denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet. Mal ist es ein gemütliches Dahingleiten, mal sind es Wildwasserpassagen, dass sollte dich nicht abschrecken. Normal kann jeder, solltest du in mein Leben treten, erwartet dich selten Monotonie. Du kannst dich in meinem Leben fallen lassen, dich entwickeln und ich lasse dir genug Spielraum, so dass auch deine Wünsche und Ideen in das Leben passen, so fern du welche hast.

Ich bin 38, Selbständig in der BDSM-Szene (du wirst in das Unternehmen mit eingeflochten, sodass du ganztägig an meiner Seite sein kannst so fern du das möchtest und kannst ) und beruflich in ganz Europa unterwegs. Seit 19 Jahren habe ich praktische Erfahrung bin extrem empathisch sehr fürsorglich kenne mich mit der Psyche sehr gut aus und komm auch mit sogenannten Problem Subs zurecht, meine Tabuliste ist sehr überschaubar außer Kindern Tiere und Verstümmelungen hab ich keine dies bedeutet jedoch nicht das du keine haben darfst im Regelfall er spüre ich deine Grenzen und leite dich in einen deiner Veranlagung entsprechenden Weg, achso ich bin nicht immer tod ernst und mag es durchaus mit meinen Subs zu Kuscheln und zu lachen.

Wie bereits erwähnt arbeite ich Selbständig und zusätzlich noch in einem Angestellten Verhältnis ich baue noch mein Haus um (840m2 hier entstehen ca. 200m2 Privat reich und 550qm Clublandschaft wenn du Ideen und Fantasie hast so kannst du noch in unserem eigenen reich aber auch im Club deine Fantasie und Tatendrang mit einfließen lassen

Ich habe bereits eine Sklavin auf einer F+ Basis (39). Mehr erzähle ich auf Nachfrage

Für die Little
Ich suche dich, die devote und evtl. Masochistische Frau, die eine langfristige Beziehung sucht. Da meine Sklavin Kinder hat, musst du auch mit diesen klar kommen. Du wirst dauerhaft in dem Status der Little von mir verweilen, jedoch mit sehr innigem und strengen, zärtlichen und sexuellen Kontakt.
Deine Fetische und Neigungen werd ich berücksichtigen und schauen, dass du sie so intensiv wie möglich ausleben kannst. Du solltest dich eher als jugendliches Mädchen fühlen und nicht als Kleinkind oder Säugling. Auch wenn das typische Little-Verhalten fehlt, ist dies kein Problem, solange du meine Kleine sein möchtest.

Für die SUB/SKLAVIN
Es ist sowohl eine Dauerhafte Versklavung möglich wie auch eine Situationsbedingte genauso ist es Möglich das du meine Partnerin wirst (ich bin erfahrener Poly) somit eine fast auf Augenhöhe bezogene Beziehung hast mit mir oder eben eine klare Rolle der Sklavin einnimmst mir ist deine Devote Basic wichtiger wie deine Masochistische, wichtig ist jedoch das du kein Eifersüchtiger Mensch bist es wird immer mehrere Frauen in meinem Leben geben deswegen werde ich dich aber nie vernachlässigen den Poly bedeutet nicht alles zu ficken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist sondern mit jeder Partnerin Sub ein Geflecht aufzubauen aus Vertrauen Sicherheit Innigkeit (und glaube mir auch wenn es am Schluss 2-3 Partnerinnen währen ich gebe dir wesentlich mehr Aufmerksamkeit wie die meisten Männer je bei einer geben könnten) deswegen kommt niemand in dieses Geflecht wo sich nicht einbinden lässt weswegen quasi auch jeder im Geflecht sein Mitspracherecht hat und es ist absolut unakzeptabel für mich das ich wen da raus werfe um ihn durch jemand anderes zu ersetzen wenn jemand raus will ok man soll reisende nicht aufhalten dieser platz wird aber nicht ersetzt wenn wer neues kommt und passt so wird die Person neu verflechtet in die Basis

Deine Daten:
18 bis 40 Jahre alt +-
klein bis groß
Harz 4 – Multimillionärin
Doppel A bis Doppel-G
Anfängerin – Berufssklavin
Jungfrau – Wenn alles herausschauen würde was hereingeschaut hätte wärst du ein Igel
Dürr – Mollig (einer der wenigen Punkte die mir wirklich wichtig sind am äußeren; es sollte nicht zu viel an der Frau sein)
Wasserstoffblond – Tiefschwarz
Du findest dich in den Angaben wieder verstehst auch etwas Spaß? Dann schau dir mein Profil an oder melde dich einfach direkt! Ich beiße erst wenn du mir gehörst, davor bist du sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.