Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen B5 Clublounge

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen B5 Clublounge
Hallo Ihr Lieben,
in diesem Thread möchten wir Euch auf Veranstaltungen in unserem Club aufmerksam machen.
Unsere Clublounge findet ihr in Chemnitz.
Bei uns treffen sich tolerante anspruchsvolle Couples, lebenslustige Ladys und Gentlemans um in unserem exclusiven Ambiente erotische Abende voller Lust und Leidenschaft zu verbringen.

Wir sind ein kleiner, exclusiv ausgestatteter Club mit Platz für ca. 80 Personen.

Wir würden uns freuen, Euch bald bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
NO SLEEP! Reopening mit DJ Beule! 30.08.19
NO SLEEP

Hallo ihr Lieben!

Die Ferien und die Sommerpause in der Clublounge B5 in Chemnitz sind vorüber und wir pulsen in dieser einzigartigen Location wieder hoch!
Wir feiern am heutigen Abend mit euch den Wiederbeginn der erotischen Zeit nach dem Summerbreak und laden euch ganz herzlich dazu ein. Heute gibt es keinen Schlaf, NO SLEEP!

*beep* DJ Redlight alias Onkel Beule redlight09

wird diesen Abend und diese Nacht mit seinem Können beherrschen und euch alle mit heißer, geiler Musik der Extraklasse, in eine andere Welt der Freude und der gelebten Erotik entführen. Musikalisch wird sich in dieser Nacht nicht festgelegt, es wird alles gespielt, was euch heiß macht und zum Kochen bringt!

An diesem Abend ist absolut alles inklusive für euch, ein hervorragendes kalt warmes Buffet, Markengetränke und einige ausgewählte Cocktails, wie z.B. Caipi, Sex on the Beach, Pinacolada, Teufelsblut und der B5. Lasst euch vom einzigartigen Team des B5 verwöhnen.

Und nun wollen wir es krachen lassen und wir freuen uns auf euch und auf diese Nacht in einem außergewöhnlichen Ambiente!!!

*beep* Kommt und genießt, was ihr so noch nie erlebt habt! Der phänomenale Auftakt eures Weekends, denn auch mit dieser Reopening-Party machen wir den Friday zum Saturday!

Im Eintritt ist ein leckeres kalt warmes Buffet, sowie die Nutzung aller Räumlichkeiten und das gesamte Entertainment enthalten.

Alle Getränke gehen auf Verzehrkarte!
Eure ""NEXT-LEVEL" Bande" von GALAXXY EVENTS und das Team B 5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Little House Night "B5 Edition mit Onkel Beule 31.08.2019
Little House Night "B 5 Edition Vol.1"

Liebe feierwütige und partybegeisterte Gemeinde.

Wir legen ganz kurzfristig noch einen nach und erwecken hiermit die Clublounge B 5 gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen aus dem Sommerschlaf, und das zu grandiosen Konditionen!

Dieser Abend und diese "Little House Night" ist anders und sie spricht auch ganz gezielt die jüngere Generation, welche mit gern mit extrem geiler Mugge feiert, an! Diese House Night ist geprägt von mitreißender, treibender und einzigartiger elektronischer Musik von und mit

*beep* Onkel Beule alias "DJ Redlight" redlight09,

dem Mentor dieses außergewöhnlichen und legendären Spektakels.

Auf der House Night trefft ihr zwanglos, junge, jung gebliebene und partywütige sexy Menschen.
Lernt viele neue Leute kennen, trefft "alte" Bekannte wieder und feiert eine extrem heiße Party in Sachsen!
Flirtet ganz zwanglos bei einem Cocktail, einem Longdrink oder was ihr sonst mögt.
Ihr könnt Kontakte knüpfen, euch kennen lernen, bei Sympatie auch noch viel mehr miteinander unternehmen oder einfach nur den ganzen Abend zu feinster House Music feiern und tanzen.

Die Gäste kommen überwiegend aus Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen und mittlerweile kommen aber auch immer mehr, die eine weite Anfahrt in Kauf nehmen, um ein prickelndes Wochenende zu erleben.

Die "House Night" ist eben mehr als ein "einfacher" Clubabend...!!!

Euch erwartet megageile Mugge, gepaart mit erstklassigen Getränken und hervorragender Gastronomie!

*alarm* Wer am Freitag, den 30.08.2019, schon zur "No Sleep" mit uns gefeiert hat und hier und heute wieder mit uns von den Socken ist, bekommt einen Cocktail seiner Wahl gratis! *alarm*

Im Eintritt ist ein leckeres kalt warmes Buffet, sowie die Nutzung aller Räumlichkeiten und das gesamte Entertainment enthalten.

Alle Getränke gehen auf Verzehrkarte!
Eure ""NEXT-LEVEL" Bande" von GALAXXY EVENTS und das Team B 5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
YPP - Young-People-Party 07.09.19
###YPP - Die Young People Party###

Am Samstag begrüßen wir Euch wieder zu unserer
YPP- Young-People-Party *freu*

Diese niveauvolle Party für Chemnitz, richtet sich bevorzugt an junge Paare und Singles. (Paare zusammen max. 79 Jahre alt / Singles bis max. 39 Jahre alt)

Exclusiv haben wir heute wieder DJ MonkeyBeat zu Gast. DJ MonkeyBeat trifft auf seinen
DJ Freund Sam de Sol. Beide werden im b2b die besten Remixe zu den Bootlegs & Mashup's der Genre House auf den Tellern servieren und mit Classic House und knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.

Tanzt dazu, feiert und lasst euch von der Musik entspannt treiben und dabei frivol verführen.
Dieser Event ist für alle jungen Leute, die den Mix aus heißen Rhythmen, Tanz und Frivolität lieben und damit eher das neue Außergewöhnliche bevorzugen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails. Auch ein leckeres warm-kaltes Büffet erwartet Euch.

Kommt vorbei, tanzt und feiert mit uns. Wir brauchen Euch!

Auch wie schon bei unseren vorangegangenen Partys, erwarten Euch wieder ein „Hammer Kennlernpreis“ und
unser Top House-DJ, der Euch mit seinen heißen Beats einheizen wird und auch gerne Eure Wünsche entgegen nimmt.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Bufett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment.
Alle anderen Getränke gehen auf eine Verzehrkarte.

Auszug aus der Getränkekarte:

Wasser 2,00 EUR
Cola, Fanta, Energy 2,50 EUR
Säfte 3,00 EUR
Bier 0,5 3,00 EUR
Sekt 0,1 2,00 EUR
Wein 0,2 3,00 EUR
Cocktails 5,50 EUR
Longdrinks 4,00 EUR
Kurze 2,50 EUR


Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
20.09.2019 Friends4Friends mit Onkel Beule
*alarm* Und es geht weiter im B 5 in Chemnitz!
DJ Redlight, liebevoll Beule oder auch Onkel Beule genannt und wohl der beste DJ in der Swingerszene wird, wie er es schon lange Zeit tut, auch diesen Abend und diese Nacht mit seinem Können beherrschen und euch alle mit heißer, geiler Musik der Extraklasse, in eine andere Welt der Freude und der gelebten Erotik entführen. Musikalisch wird sich in dieser Nacht nicht festgelegt, es wird alles gespielt, was euch heiß macht und zum Kochen bringt! Onkel Beule ist ein Garant dafür, anders zu leben, anders zu feiern und einfach anders zu sein!

*beep*Bitte beachtet unser neues Bezahlsystem für die Freitagsparty! *beep*

Kommt und genießt, was ihr so noch nie erlebt habt! Der phänomenale Auftakt eures Weekends, denn mit dieser Party machen wir den Friday zum Saturday!

FRIENDS 4 FRIENDS

Wir freuen uns auf Euch!
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
FUCK and STYLE by DJ Redlight 27.09.2019
Bei diesem Event handelt es sich um eine Herrenüberschussparty der besonderen Art, denn hierbei wird nicht nur besonders auf das Verhältnis geachtet, sondern auch auf den Flair, eben den Style!

Genießt einen Abend auf höchstem Niveau und genießt die Räumlichkeiten im einzigartigen B5. Taucht in unsere Welt des besonderen HÜ ein und lasst euch verzaubern von Gier und Sinnlichkeit, gepaart mit Party und Dance!

Ja, bei dieser Veranstaltung geht es um das Wesentliche, trotzdem begleiten wir euer Treiben und Toben mit extrem heißer Mucke von

*beep* Onkel Beule alias DJ Redlight redlight09

im Background, damit auch der Partycharakter bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz kommt.

https://www.joyclub.de/event/971639.fuck_and_style_chemnitz.html

Wir freuen uns auf Euch!
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - 12.10.2019 B5
La Jolie - (Sachsen)

La Jolie - Sachsen *sachsen*
Jetzt endlich auch im B5!

Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, eine heiße, lustvolle & wilde Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss machen, ganz unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

*beep* Music, DJ & Turn Tables:
DJ MonkeyBeat *beep*

La Jolie - (Sachsen)
Wir freuen uns auf eine tolle Party!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
S.E.X.clusiv 30.10.2019
S.E.X.clusiv

Diese Party richtet sich an alle, die mit uns einen S.E.X.clusiven Abend verbringen wollen.
Unser DJ wird Euch mit heißen Rhythmen, mit einem Mix aus den Hits des Jahres und den üblich geilen Sounds zu Leibe rücken.

*beep* Beginn 18:00 Uhr
*beep* DJ
*beep* Lady´s Eintritt for Free

Genießt Eure Lust wie sie Euch gefällt!
Jeder wie er gerne mag...Hauptsache unanständig...offen und tolerant!

S.E.X.clusiv

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night meets Gentlemen 02.11.2019
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“

Hallo ihr Ladies da draußen. Heute haben wir wieder ein großes Highlight bei uns im „B-Five“.

„Die Ladies Night meets Gentlemen“

Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Dieses exklusive Event steht ganz im Zeichen unserer tollen Ladies. Das bedeutet, diese Nacht gehört ganz Euch und hier sollt Ihr auf Eure Kosten kommen.

*beep* 20:00 Uhr Sektempfang
*beep* 21:00 Uhr Vorstellung unserer Gentlemen und unsere Lady´s
*beep* 0:00 Uhr heiße Überraschung für die Damen

Bereits zur Begrüßung fängt unser Ladieverwöhnprogramm an, Ihr dürft gespannt sein.
Auch diesmal haben wir für Euch 4-5 Gentlemen eingeladen, welche Euch durch den Abend begleiten. Besonders freuen dürft Ihr Euch auf einen neuen Gentleman, der vor allem durch seine jugendlich frische Art die Damen verzaubern wird.

Unsere Gentlemen können Euch z.B. Getränke reichen,
mit Euch anregende Gespräche führen, Euch mit Massagen verwöhnen...und und und...
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf. *zwinker* Die bisher strengen von unserem Obergentleman überwachte Kleiderordnung wird diesmal eher gelockert, so dass Euch unsere Herren eher zur Verfügung stehen werden *zwinker*
*beep* Damit sich die Herren nicht so verlassen vorkommen, werden heute unsere Gentlemens wieder von 2 charmanten Ladys unterstützt.
Für diese zählen natürlich die gleichen Spielregeln wie für die Gentlemens.

Also noch schnell anmelden und dabei sein!
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“

Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
HOT☆WILD☆YOUNG☆ 09.11.2019
☆HOT☆WILD☆YOUNG☆

Die heiße Danceparty für jung und junggebliebene Party People.
☆Mit DJ MonkeyBeat☆

Diese niveauvolle Party für Chemnitz, richtet sich bevorzugt an junge und junggebliebene niveauvolle Paare und Singles.

Exclusiv haben wir heute DJ MonkeyBeat zu Gast. Er wird Euch die besten Remixe zu den Bootlegs & Mashup's der Genre House auf den Tellern servieren und mit Classic House und knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.
Natürlich kommen auch die Charts und alles was Ihr sonst hören wollt nicht zu kurz.

Tanzt dazu, feiert und lasst euch von der Musik entspannt treiben und dabei frivol verführen.
Dieser Event ist für alle jungen Leute, die den Mix aus heißen Rhythmen, Tanz und Frivolität lieben und damit eher das neue Außergewöhnliche bevorzugen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails. Auch ein leckeres warm-kaltes Büffet erwartet Euch.

Also schnell noch anmelden und mitfeiern! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
FRIDAY for FUCK 15.11.2019 - B5
###FRIDAY for FUCK###
###FRIDAY for FUCK###
Hallo Ihr Lieben,

am 15.11.19 findet unsere neue Freitagsparty statt.

Diese Party richtet sich bevorzugt an aktive Paare und Singles, die den leichten Herrenüberschuss mögen.
Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen.
Allen, die einen entspannten Freitag in knisternder erotischer Atmosphäre verbringen wollen.

*beep* Friday Fuck for Lady´s, Couple and Gents
*beep* HÜ, Wifesharing
*beep* Dance and Drinks
*beep* ab 19:00,
*beep* Lady´s Eintritt for free

###FRIDAY for FUCK###
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
YPP - 30.11.19 DJ Redlight
Der Abend steht ganz im Zeichen grooviger House und sphärischer Electro Musik von und mit
*beep*DJ Redlight alias Onkel Beule *beep*
Bekannt unter anderem von der Black Celebration, Youngster Ulm, Royal Dance, Young and sexy usw.
DJ Redlight wird uns die besten Bootlegs und eigene Remixe zu feinsten elektronischen Beats, wie z. B. Progressive, Vocalhouse und Deephouse auf den Tellern servieren und mit knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.

Tanzt dazu, feiert und lasst euch von der Musik entspannt treiben und dabei frivol verführen.
Dieser Event ist für alle jungen Leute, die den Mix aus heißen Rhythmen, Tanz und Frivolität lieben und damit eher das neue Außergewöhnliche bevorzugen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails. Auch ein leckeres warm-kaltes Büffet erwartet Euch.

Kommt vorbei, tanzt und feiert mit uns. Wir brauchen Euch!

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Bufett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment.
Alle anderen Getränke gehen auf eine Verzehrkarte.

Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
FRIDAY for FUCK 29.11.19
###FRIDAY for FUCK###

Hallo Ihr Lieben, nächsten Freitag ist es wieder soweit und wir freuen uns auf aktive Paare und Singles, die den leichten Herrenüberschuss mögen.
Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen.

Allen, die einen entspannten Freitag in knisternder erotischer Atmosphäre verbringen wollen.

*beep* Friday Fuck for Lady´s, Couple and Gents
*beep* HÜ, Wifesharing
*beep* Dance and Drinks
*beep* ab 19:00,
*beep* Lady´s Eintritt for free

Kommt vorbei und lasst die Tanzflächen und die Spielwiesen beben!
###FRIDAY for FUCK###

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
HOT Couple an Bi Lady´s 07.12.2019
HOT COUPLE and BI LADYS
Das Event nur für Paare & Single-Damen! Soloherren haben heute leider keinen Eintritt!

Erlebt mit uns eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik. Die Veranstaltung ist für Paare und Bi Lady´s und für alle Damen die Bi neugierig sind.
Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben.

*beep* Jede Bi-Lady (die möchte) erhält heute ein Leuchtbändchen um auf sich aufmerksam zu machen!
GRÜN - ich bin erfahren
ROT - ich bin neugierig, habe aber noch keine Erfahrungen.
*beep* Nur für die Lady´s gibt es in dieser Nacht einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht.

Verbringt heute eine heiße Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik.
Lernt dabei sexy Leute kennen und knüpft neue Kontakte.
Ideal geeignet für Neulinge und Swingerinteressierte.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein leckeres Büffet, Kaffee, alle Räumlichkeiten, das Entertainment und alle Getränke.
Dabei inklusive sind natürlich auch unsere sehr beliebten Cocktails wie z.B. das „Teufelsblut“, der „B-Five“ und natürlich auch diverse Klassiker.

#HOT COUPLE and BI LADYS #

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
FRIDAY for FUCK 13.12.2019
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag findet wieder unsere ###FRIDAY for FUCK### statt.

Diese Party richtet sich bevorzugt an aktive Paare und Singles, die den leichten Herrenüberschuss mögen.
Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen.
Allen, die einen entspannten Freitag in knisternder erotischer Atmosphäre verbringen wollen.

*beep* Friday Fuck for Lady´s, Couple and Gents
*beep* HÜ, Wifesharing
*beep* Dance and Drinks
*beep* ab 19:00,
*beep* Lady´s Eintritt for free

Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenzaubergaudi 21.12.2019
Hüttenzaubergaudi zur Vorweihnachtszeit

Die Fans von Après-Ski und Hüttengaudi müssen dafür jetzt nicht mehr länger bis in die Berge fahren, um auf ihre Kosten zu kommen. Kommt einfach zu uns ins „B-Five“ und lasst den Club beben.
Tanzt mit, singt mit, feiert mit, habt Spaß, lernt neue Leute kennen, trinkt Glühwein und/oder tolle Cocktails an der „Hüttenbar“.
Lasst uns einfach mal wieder so richtig abfeiern, der Kälte und dem trüben Wetter trotzen und eventuell den Schnee zum Schmelzen bringen.

Auf dieser Party wird Euch unser fantastischer Top DJ kräftig einheizen.
Feiert mit uns zusammen und lasst Euch von der vorweihnachtlichen Gaudistimmung vereinnahmen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails.

Es erwartet Euch ein herzhaftes Hüttengaudibufett mit verschiedenen Köstlichkeiten.
Die Klassiker wie Glühwein, Jagertee, Kakao (mit oder ohne Schuss), Kräuterschnäpse und Williamsbirne dürfen natürlich bei unserer zünftigen Hüttengaudi auch nicht fehlen.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein dem Eintrittspreis angepasstes warm/kaltes leckeres Bufett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment.
Alle anderen Getränke gehen auf eine Verzehrkarte.

Hüttenzaubergaudi zur Vorweihnachtszeit

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
FRIDAY for FUCK 10.01.2020
###FRIDAY for FUCK###

Diese Party richtet sich bevorzugt an aktive Paare und Singles, die den leichten Herrenüberschuss mögen.
Herren, die wissen was Frauen mögen und auch gerne den weiblichen Part von Paaren verwöhnen.
Allen, die einen entspannten Freitag in knisternder erotischer Atmosphäre verbringen wollen.

*beep* Friday Fuck for Lady´s, Couple and Gents
*beep* HÜ, Wifesharing
*beep* Dance and Drinks
*beep* ab 19:00,
*beep* Lady´s Eintritt for free

Unser DJ wird Euch mit heißen Rhythmen, mit einem Mix aus den Hits des Jahres und den üblich geilen Sounds zu Leibe rücken. Natürlich bekommt Ihr auch 80 iger und 90 iger und alles was Spaß und gute Laune macht.

###FRIDAY for FUCK###
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
☆SNOW☆ 22.02.2020
☆SNOW☆
Passend zum Winterwetter feiern wir heute eine Party weiß wie Schnee, aber auf keinen Fall unschuldig und rein!

Passend zum Thema werden wir den Barraum weiß dekorien und in Schwarzlicht tauchen. Wir bitten an diesem Abend um Einhaltung des Dresscodes um ein lustvolles Partyerlebnis zu zelebrieren.
Unser DJ wird für die richtige Stimmung sorgen und euch ordentlich in Party- und Tanzlaune versetzen. Er wird Euch die besten Remixe zu den Bootlegs & Mashup's der Genre House auf den Tellern servieren und mit Classic House und knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.
Natürlich kommen auch die Charts und alles was Ihr sonst hören wollt nicht zu kurz.

Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach mit uns einen tollen Abend.
Dieses Event richtet sich an alle ausgewählten Paare, Frauen und Männer, die Lust haben auf einen heißen Abend voller Erotik, leckerem Essen, netten bis heißen Gesprächen, kühlen Getränken in Verbindung mit rhythmischen Bewegungen auf und neben der Tanzfläche.

Wir freuen uns auf eine tolle Party!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
HOT☆WILD☆YOUNG☆ 07.03.2020
☆HOT☆WILD☆YOUNG☆“ die Party für alle jung und junggebliebene attraktiven Partypeople.
Dazu heißen wir Euch recht herzlich im B5 willkommen.

Diese niveauvolle Party für Chemnitz, richtet sich bevorzugt an junge und junggebliebene niveauvolle Paare und Singles.

*beep* Exclusiv haben wir heute DJ MonkeyBeat zu Gast. Er wird Euch die besten Remixe zu den Bootlegs & Mashup's der Genre House auf den Tellern servieren und mit Classic House und knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.
Natürlich kommen auch die Charts und alles was Ihr sonst hören wollt nicht zu kurz.

Tanzt dazu, feiert und lasst euch von der Musik entspannt treiben und dabei frivol verführen.
Dieser Event ist für alle jungen und junggeblieben Leute, die den Mix aus heißen Rhythmen, Tanz und Frivolität lieben und damit eher das neue Außergewöhnliche bevorzugen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails. Auch ein leckeres warm-kaltes Büffet erwartet Euch.
☆HOT☆WILD☆YOUNG☆

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Night meets Gentlemen 14.03.2020
„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“

Dieses exklusive Event steht ganz im Zeichen unserer tollen Ladies. Das bedeutet, diese Nacht gehört ganz Euch und hier sollt Ihr auf Eure Kosten kommen.

*beep* 20:00 Uhr Sektempfang
*beep* 21:00 Uhr Vorstellung unserer Gentlemen
*beep* 0:00 Uhr heiße Überraschung für die Damen

Bereits zur Begrüßung fängt unser Ladieverwöhnprogramm an, Ihr dürft gespannt sein.
Auch diesmal haben wir für Euch 4-5 Gentlemen eingeladen, welche Euch durch den Abend begleiten. Und zur Verstärkung haben wir auch wieder *beep*2 reizende Lady´s *beep*, die unsere Gentlemens unterstützen werden.

Probiert an diesem Abend einfach alles aus worauf ihr Lust habt und euch Spaß macht.

Durch den Abend führt heute der legendäre DJ2m, der mit dem passendem musikalischem Ambiente für die richtige Stimmung bei Euch sorgen wird.
Tanzt zur Musik, lasst Euch führen und verführen und genießt einfach einen tollen Abend.

„LADIES NIGHT" meets Gentlemen“

Wir freuen uns auf Euch!
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Friends 4 Friends 19.06.20 mit Onkel Beule
Friends 4 Friends 19.06.20 mit Onkel Beule
"FRIENDS 4 FRIENDS"
Hallo ihr Lieben!

Na dem knaller Samstag machen wir heute ein zweites "MEET AGAIN", ein Wiedersehen mit wirklich auserwählten Freunden in der Clublounge B5 in Chemnitz!
Wir möchten einen kleinen Auftakt zum normalen Leben generieren und verbringen einen Abend mit maximal 50 Gästen, und wir bitten, dass sich ausschließlich Gäste zu dieser Veranstaltung anmelden, welche keine Anzeichen einer Corona-Infektion und keine besonderen Ängste im Umgang mit anderen Menschen in der aktuellen Zeit aufweisen.

*alarm*Wer noch dabei sein möchte, sollte sich balmöglichst anmelden, da unsere Plätze begrenzt sind *alarm*

*achtung* Wichtiger Hinweis: Sämtliche geltenden regionalen und gesetzlichen Regelungen und Bestimmungen, sowie die Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden an diesem Partyabend eingehalten!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

LG Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Friends 4 Friends 25.07.20 mit Onkel Beule
Hallo ihr Lieben!

am Samstag gibt es wieder ein "MEET AGAIN", ein Wiedersehen mit wirklich auserwählten Freunden in der Clublounge B5 in Chemnitz! Wir möchten abermals einen kleinen Auftakt zum normalen Leben generieren.
Onkelchen legt fett auf und wir wollen uns nach so langer Zeit wiedersehen und einen schönen Abend unter und mit unseren Freunden verleben, einen Übergang schaffen zum langersehnten normalen Leben und mal wieder etwas realer und wirklicher mit euch feiern.

*alarm* Wer noch dabei sein möchte, sollte sich balmöglichst anmelden, da unsere Plätze begrenzt sind *alarm*

https://www.joyclub.de/event/1112724.friends_4_friends_chemnitz.html

Wir freuen uns auf eine tolle Party!
LG Euer Team vom B5
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
YPP Deluxe Partyhaus Halle/Sa. 28.08.2020
https://www.joyclub.de/event/1115252.ypp_deluxe_edition_partylocation_halle_sa_halle.html

Privatparty - GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT *alarm* EINLASS nur mit BESTÄTIGUNG *alarm*

WICHTIG!
*alarm*Bitte beachtet, dass unsere Party diesmal im Partyhaus in Halle stattfindet und NICHT im B5! *alarm*
Wir haben uns zusammen mit Galaxxy Event und unserem Beule für das edle, exklusiv ausgestattet Penthouse mit Whirlpool, Spielwiesen, großer Tanzfläche und Dachterrasse in Halle entschieden.
Das Haus ist frisch renoviert und absperrbare Spinde sind auch vorhanden.
Übernachtungen sind auch möglich!

Der Abend steht ganz im Zeichen grooviger House und sphärischer Electro Musik von und mit
DJ Redlight alias Onkel Beule redlight09
Bekannt unter anderem von der Black Celebration, Youngster Ulm, Royal Dance, Young and sexy usw.
DJ Redlight wird uns die besten Bootlegs und eigene Remixe zu feinsten elektronischen Beats, wie z. B. Progressive, Vocalhouse und Deephouse auf den Tellern servieren und mit knackigen Sounds hedonistische Energien freisetzen.

Im Eintrittspreis enthalten sind alle Getränke, die Räumlichkeiten und das Entertainment.
Die Party ist auf 100 Personen limitiert, also noch schnell anmelden und dabei sein.

https://www.joyclub.de/event/1115252.ypp_deluxe_edition_partylocation_halle_sa_halle.html
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Milf oder Missy - die M.o.M.-NIGHT 05.09.2020
Hallo Ihr Lieben, morgen findet erstmals die Privatveranstaltung https://www.joyclub.de/event/1114500.milf_or_missy_die_m_o_m_night_chemnitz.html im B5 statt.
Die erste originale und einzigartige Milf or Missy "M.o.M. - Night", für sexy Paare, Ladies und Gentlemen.
Dieser Abend richtet sich an alle attraktiven, jungen und jung gebliebenen Ladies & Gentlemen die einen Faible für die Reifere Frau (Milf) oder die junge Lady (Missy) haben.
An alle, für die das Alter einer sexy Frau keine Rolle spielt und dies auch zu schätzen wissen. Getreu dem Motto "Age doesn´t matter"
*achtung* Es gilt eine Altersobergrenze von 55 Jahren - U55!

Wir haben noch Plätze zu vergeben, also wer dabei sein will bitte anmelden:
https://www.joyclub.de/event/1114500.milf_or_missy_die_m_o_m_night_chemnitz.html

Wir freuen uns!
Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Zeit die nie vergeht-Ostrock deluxe 03.10.20
https://www.joyclub.de/event/1129297.zeit_die_nie_vergeht_ostrock_deluxe_chemnitz.html

Das B5 macht eine kleine Zeitreise und feiert eine handfeste Ostrock-Party.
Mit dem besten Mix aus DDR-Kulthits, Rockklassikern und Popsongs.

Der Mann mit der Verantwortung für den Plattenteller ist heute der legendäre DJ2m.
Von Ute Freudenberg bis Karat, von Keimzeit bis hin zu den Puhdys:
Unser DJ weiß, was damals Popper und Punks gleichermaßen auf den Tanzflächen den Frust vergessen ließ.

Was heute natürlich nicht fehlen darf: kühles Bier, der Ost-Kultcocktail Grüne Wiese, Soljanka und verschiedene andere DDR Überraschungen warten auf Euch.

Seit unsere Gäste und feiert mit uns wie früher - mit Jugendliebe, vergessenen Farbfilmen, himmelblauen Trabis, sieben Brücken und alten Bäumen!

*achtung* Beginn 19:00 Uhr *achtung*

https://www.joyclub.de/event/1129297.zeit_die_nie_vergeht_ostrock_deluxe_chemnitz.html

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.