Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung.

Voraussetzung

• erfolgreich durchlaufene Echtheitsprüfung
• Plus- oder Premium-Mitgliedschaft
• mit Herz beim Gruppenthema dabei
• vorbildliches Verhalten in der Community

Aufgaben

• auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html achten
• die Links nur für Mitglieder beherzigen
• Bewerbungen bearbeiten
• das Forum aktuell halten
• weitere administrative Tätigkeiten

Interesse? Dann meldet euch bitte hier im Thread zu Wort. Sollte sich innerhalb von 7 Tagen keine neue Gruppenleitung finden wird die Gruppe deaktiviert.

Wir sind gespannt und freuen uns über zahlreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Rifur
JOY-Team
******ben Paar
588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre sehr schade die Gruppe zu deaktivieren, wir würden die Aufgabe übernehmen wollen, sicherlich mit Moderatorenhilfe. Falls es passt dann sicherlich auch noch weiteres im Detail. Liebe Grüße ans Joyteam und an die Gruppenmitglieder von Dani und Stefan
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
70 Beiträge
👆 ich melde mich dann mal
********1002 Paar
6.719 Beiträge
auch wir würden eine Deaktivierung Gruppe nicht so gut finden

Aber sehen wir es mal aus der Sicht eines Gruppenleiters

Die Mod Kollgeen haben ihren Job schon gut gemacht und haben auch den Mitgliedern viel Geboten
aber irgendwann ist der Kopf leer und dann wird es schwierig, die Gruppe aktiv zu halten oder neue Events aus dem Boden zu hauen.
Und kam es das die Gruppe so langsam ruhig geworden ist und sich dahin schweigt.

Das neue Mod Team müsste jetzt mit vielen Ideen und auch viel Zeit das leben neu erwecken und dann auch gewissermassen halten.
auch wir als Gruppenleiter zweier Thüringer Gruppen haben schon Überlegt diese Gruppe zu übernehmen und neu aufzubauen, aber da kam die Frage warum soll man zwei Gruppen paralell führen die am Ende das gleiche Ziel verfolgen.

Uns schwebt es da ehr vor eine Gruppen zusammen legung zu machen in sofern es sich von seitens Joy machen lässt, ganz klar müssen wir dann das Mod team etwas auf stocken und da würden wir gern auf die Bewerber von hier zurück greifen.

vielleicht bekommen wir von Joy mal eine kurze Info ob eine zusammen legung möglich wäre
um die Deaktievierung zu verhindern

lg
Es wehre ehrlich sehr schade wenn die Gruppe stirbt.
Hatte mich hier mit so vielen schon geschrieben und auch mal getroffen.
Ich würde mich natürlich auch gern bewerben für die Gruppenleitung
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Sollte eine Gruppen zusammenlegung wie bereits geschrieben nicht gehen so sind Wir bereit als Gruppenleiter diese Gruppe weiterzu führen und wieder zum Leben zu erwecken

Eine schließung der Gruppe werden wir zu *100* % versuchen zu vermeiden.

lg
******ben Paar
588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine "Zusammenlegung" ... wie soll das denn aussehen, alle Mitglieder automatisch ummelden? Und was passiert mit dem Forum?

Aber es haben sich andererseits ja einige gemeldet, die die Gruppe weiterführen würden. Und es wäre ja den Mitgliedern gegenüber fairer die sich eventuell bewusst für diese Gruppe entschieden hatten.

Was mich wundert: Welche Gruppe ist es denn, um die es sich bei der angedachten Fusion handeln soll?
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Also wenn es eine Zusammen legung geben sollt dann würden dies mit den Bowlingfreunden machen das die Gruppe eine der wenig ist die noch recht aktiv ist unter den Thüringer Gruppen.
Was wir sehr schade finden.

eine Namens Änderung würde dann eventuell sinn machen aber das nur am rand

wie Und ob diese zusammen legung so einfach geht wissen wir so noch nicht da wir noch keine info vom Joy dazu haben

Auch wir sind schon viele jahre Mitglieder dieser Gruppe und ja wir haben festgestellt das sich die aktivitäten dieser gruppe den der Bowlingfreunde sehr ähneln deshalb auch die Überlegung der zusammenlegung.

Im fall das eine zusammen legung nicht möglich ist haben wir bereits auch erwähnt das wir den posten als gruppenleiter antretten würden, und versuchen mit den Bewerbern ein neues mod team bzw die gruppe wieder in schwung zu bekommen, ws auf alle fälle nicht so einfach werden dürfte
Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen. Ich habe kopfbeben die Gruppenleitung übertragen. Ich bitte alle Mitglieder der Gruppe, die neue Gruppenleitung so gut es geht zu unterstützen und helfend zur Seite zu stehen. *g*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.