Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kult Camper Treffen 2019 - Eschwege (29.05.2019)

****oth Paar
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kult Camper Treffen 2019 - Eschwege (29.05.2019)
Das legendäre Treffen der Kult Camper
🚨 Wir freuen uns sehr über das große Interesse an dem Treffen ,aber es ist leider schon voll. Aus diesem Grund macht es wenig Sinn sich noch anzumelden da die Warteliste ist schon länger als die Teilnehmerliste ist.
Vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen im nächsten Jahr .🚨


h4]Die letzten zehn Treffen waren der Hammer, also muss es auch ein elftes geben..........

Vom 29.05.2019 - 02.06.2019

Es ist wieder soweit, der See ruft alle Camper zum Treffen.
Für alle, die das Treffen noch nicht kennen, wir treffen uns, um gemeinsam eine einfach tolle Zeit zu verbringen.
Neue Leute kennen lernen, Tipps und Tricks austauschen, gemeinsame Unternehmungen, das Lagerfeuer umlagern und was Euch sonst noch so alles einfällt.
Das Treffen ist für groß und klein, dick und dünn, rund und eckig, jung und alt usw.usw.

Wir werden Euch wie jedes Jahr wieder mit dem ein oder anderen Highlight überraschen.

Solltet ihr Fragen haben,schreibt einfach eine CM, wir beantworten sie gerne.

Wir arbeiten auch bei diesem Treffen wieder mit Vorkasse , aber mehr dazu entnehmt ihr bitte dem Newsletter welcher im Januar an alle Teilnehmer rausgeht.

Denkt bitte daran, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also ran an die Tasten und meldet Euch an.
Wer es nicht auf die Teilnehmerliste schafft, bevor die begrenzte Teilnehmerzahl erreicht ist, der kommt automatisch auf die Warteliste.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen uns schon jetzt allen ein tolles Treffen.

Die Orgas
paaroth (Inge und Klaus)



1. Update
*wow* Leute ihr habt uns völlig überrannt.........
Ab jetzt leider nur noch Warteliste


2. Update
Das Treffen ist voll. Wir danken Euch für die vielen Anmeldungen. Leider müssen wir allen, welche bis jetzt nicht als Teilnehmer bestätigt wurden mitteilen, dass so lange kein Teilnehmer absagt kein weiterer bestätigt wird.
Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

3. Update
Der Newsletter mit den Hinweisen zur Veranstaltung ist an alle bestätigten Teilnehmer raus.


Kult Camper Treffen 2019
Das legendäre Treffen der Kult Camper

Eschwege, Hessen
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kult Camper Treffen 2019



***o2 Paar
411 Beiträge
Scheinbar
Scheinbar ist das Kulttreffen sehr beliebt das sich innerhalb von wenigen Stunden fast ausgebucht ist mal gut das wir wieder dabei sein dürfen
********y_66 Paar
148 Beiträge
kult treffen
oh oh oh es wird voll *lach* *prost* *zwinker*
*******ldo Paar
765 Beiträge
Wer wird voll???? *party* *lol*
*******een Paar
658 Beiträge
das ging ja ruck zuck da hatten wir ja glück gehabt
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
wie sieht das Preislich aus, wäre mal interessant zu wissen
*********dIris Paar
278 Beiträge
wir wollen auch nach Eschwege *flenn* *traurig*
Geht uns genauso *neid2* *snief2*
*******paar Paar
87 Beiträge
Uns auch
****do Paar
269 Beiträge
Sind gespannt ob wir auch erscheinen dürfen 😉
********6261 Paar
372 Beiträge
Wir stehen auch noch auf der Warteliste und haben jetzt schon Angst keinen Platz mehr zu bekommen. *heul*
Das Orgateam macht das aber auch spannend !
*herz2*
Schade, leider noch immer auf der Warteliste.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, müssten ja bald dran sein 😊
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
sind wir doch alle es gibt doch noch gar keine teilnehmerliste oder ????
*******paar Paar
87 Beiträge
Ja wir warten auch noch auf eine Zusage. Wir würden uns freuen wenn es klappen würde. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. *gruebel*
Teilnehmen
Auch wir würden sehr gerne teilnehmen und stehen auf der Warteliste.
Sind auch noch voller Hoffnung
*********e8866 Paar
4 Beiträge
Nun wir hatten uns sehr frühzeitig angemeldet
Leider keine Antwort bzw. Absage schade hätten auch gerne teilgenommen. Vielleicht Ergibt sich noch etwas !!! Wäre schön lg Michaela und Georg
*****ght Paar
947 Beiträge
Wir stehen auch auf der Warteliste, geben aber die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht lassen sich noch Stellplätze auf dem CP dazubuchen?
*********e8866 Paar
4 Beiträge
Die Hoffnung lebt
Auch bei uns ist es so ! So lange keine Absage vorliegt
*********e8866 Paar
4 Beiträge
Day light das sieht sehr gut
Bei euch überzeugen aber starke Argumente
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Camper treffen
Wir fahren trotzdem das ist ein so großer Platz da
Und wenn stehen wir nicht dabei
Etwas entfernt und gehen ein paar Meter.
Lg
Mell,Ingo
****oth Paar
222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob der Plan so gut ist??
Natürlich könnt ihr Euch irgendwo auf dem Campinplatz hinstellen, sicher könnt ihr auch ein paar Meter gehen, nur wohin wollt ihr gehen??
Ihr habt sicher Verständnis dafür haben, dass wir Euch von dem von uns gebuchten und belegten Platzbereich verweisen werden.
Wir haben nicht grundlos eine Teilnehmerzahl festgelegt. *zwinker*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir sehen gerade, dass da noch 105 unbestätigte User auf der Warteliste stehen. Das ist ja gigantisch. War das Verhältnis in den letzten Jahren auch schon so?
Da haben wir ja Glück, einen der begehrten Plätze bekommen zu haben. *freu2*

Wir freuen uns auf jeden Fall

Bis denne

Sybille und Dirk
*********ke006 Paar
18 Beiträge
Hört hört
Da habt ihr aber Glück gehabt.
"Wir haben nicht grundlos eine Teilnehmerzahl festgelegt."
Wie hoch ist denn eigentlich die Teilnehmerzahl maximal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.