Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3721 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Greet, BDSM Geburtstagsfeier, 26.8 in Dortmund

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Meet and Greet, BDSM Geburtstagsfeier, 26.8 in Dortmund
18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet

Werte Freunde und werte Gäste!

Wir, L K Events, der JOYclub und der Sadasia BDSM Club, laden Euch zu einem ganz besonderen BDSM/Fetisch Event ein.

18 Jahre JOYclub – BDSM Meet and Greet - Wir feiern gemeinsam

Wir feiern nicht nur das 18 - jährige Bestehen des JOYclubs, sondern auch unsere Jahrestage:
• 9 Jahre L K Events
• 9 Jahre Sadasia BDSM Club

Beide jeweils mit 5 Herzen von JOYclub ausgezeichnet und zusammen 18 Jahre, wenn das nicht die perfekten Gründe sind, um mit Euch einen grandiosen, ausgelassenen und fantastischen Abend zu zelebrieren.

Wir bieten Euch an diesem besonderen Abend mit unseren Kollegen und Kolleginnen, Co-Veranstaltern und Veranstalterinnen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Im Laufe des Abends werden unterschiedliche Vorführungen stattfinden. Natürlich steht Euch der gesamte Club für Euer Spiel zur Verfügung. Die Teilnahme an den Programmpunkten ist jedem freigestellt.


In unserem edlen Ambiente, das die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks, unterschiedlichsten Spielgeräten zu einer Symbiose der Extreme verbindet, könnt ihr Eure Sehnsüchte an diesem Abend ungestört und hemmungslos ausleben.

Ihr möchtet Eure Phantasien wahr werden lassen, teilhaben oder einfach nur Eure ersten Schritte in die wunderbar bunt/schwarze Welt wagen – dann freuen wir uns, Euch persönlich zu begrüßen. Bei interessanten Gesprächen und heißen Machtspielen könnt Ihr neue Leute kennenlernen oder alte Bekannte in einem neuen, stimmungsvollen Ambiente treffen.

Macht, Dominanz und Unterwürfigkeit werden bei uns zu spüren sein und die Räumlichkeiten mit Präsenz erfüllen. Lasst uns zusammen das Leben feiern und eine Nacht voller Freude, Spiel, Leid, Hingabe, Genuss und Spaß verbringen.
Eine/Eure BDSM Party der Superlative.

(...)

Wir freuen uns, Euch persönlich zu begrüßen. Das Abendprogramm wird in Kürze veröffentlicht - aber gerne verrate ich Euch heute schon, dass wir eine Menge für Euch vorbereitet haben.... Gewinnspiel mit Flogger als Preise, Live DJ Musik den gesamten Abend, Fotograph, Workshops, Geburtstagstorte, Musik-Live-Schlag-Session *fiesgrins* und vieles mehr.... feiert mit uns.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.