Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten

Profilbild
****f83
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Treff 83 Salinger Feld 42a 58454 Witten
*huhu* *huhu**huhu* *huhu*
*alarm* WAHRSCHEINLICH DIE LETZTE GELEGENHEIT FÜR EINE LANGE ZEIT *alarm*

Ihr Lieben,
am kommenden Donnerstag entscheiden die Politiker über neue Corona Maßnahmen. Wie es aussieht, wird es wieder zu Schließung der Clubs kommen.

Darum lasst uns die letzten Partys vor dem look down nutzen, um noch mal richtig abzufeiern. *dance* *party* *popp* *hothips*

Frei nach dem Motte „Carpe Diem“

Und da fangen wir doch gleich mit dem heutigen Mittwoch an
FKK & BI-Party Premium Paare & Herren 45€

Das Wochenende wird noch mal richtig megageil für euch *kissenschlacht* *fernglas*

Freitag, 03.12.2021
ab 20:00 Uhr
NS SPEZIAL meets BEBA65*AUF 3 ETAGEN NS PUR

Samstag, 04.12.2021
ab 20:00 Uhr
FÄLLT AUS! Heute geschlossen

Sonntag, 05.12.2021
ab 12:00 Uhr
NIKOLAUS BRUNCH

Wir würden uns freuen, euch vor dem look down noch einmal zu sehen und mit euch die megageilen Partys zu feiern. *anmach*

Wir freuen uns auf euch *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.