Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
975 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buon Giorno

Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Themenersteller 
Buon Giorno
Hallo Zusammen, schön in dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte. Ich selber bin noch unerfahren in diesem Bereich und neugierig. Ich bin hier als Veranstalter angemeldet und stelle meine Räumlichkeiten gerne für verschiedene Anlässe, Treffen, Stammtische, Partys usw. zur Verfügung. Zwecks Erweiterung wird der Keller umgebaut zu einem Massage-, Spielraum und steht dann extra zusätzlich zur Verfügung. Mal schauen, vielleicht auch für den Spiel-Bereich. Solltet ihr Ideen, Vorschläge haben oder wenn ihr ein Lokal für Stammtische, Treffen oder Partys sucht, so könnt ihr euch gerne bei mir melden. LG, Adamo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.