Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 1

****97 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Moin, zusammen da ich neu in dieser Gruppe bin möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin 21 Jahre alt und bin aktuell Student und wohne in der Nähe von Bonn, alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen
Parz
Hallo aus Köln
Hallo in die Runde,
bin viel unterwegs und freu mich auf Parties mit Gleichgesinnten.
Bin gespannt.
Herzliche Grüße
Sam
Neugierig
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind in freudiger Erwartung und hoffen auf schöne Abende mit euch und anderen *freu2* *dance*

Viel Spaß und allen,

Lieben und feuchten Gruß

one4you2forme 🤗🤩
Vorstellung
Hi und Hallo, ich wurde in dieser Gruppe herzlich eingeladen! Bin mal gespannt wo und wann man sich mal sieht..

Grüße *freu2* *arbeit* *wink*
*******_87 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hi zs, ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe das ich eine oder andere Person kennen lerne und und zusammen Spaß haben konnten
Merci ...
Für die Einladung....

Ich freue mich auf Gleichgesinnte und gute Partys... *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Carbonado Event Agentur aus Berlin
Neu in der Gruppe und auch bei JC unterwegs

Ich bin als "MrDamion" schon eine Weile dabei und ab sofort auch mit meiner eigenen Event Agentur "Carbonado" für etwas andere Veranstaltungen in *berlin*

Es geht mir bei meinen Veranstaltungen nicht so um das finanzielle, sicher die Unkosten sollten alle gedeckt sein. Vor allem finde ich das erleben von unvergesslichen Momenten viel spannender.

Daher freue mich mich jetzt auch hier gefunden zu werden und auf viele interessante neue Kontakte von überallher!

Wer noch Fragen hat immer her damit!
Waiting 4 .....?
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme *g* freu mich auf eventuelle Gleichgesinnte und genauso bekloppte wie ich es bin *zwinker*
Profilbild
**********vents
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir :-)
Wir veranstalten Events in
besonderen Locations und Clubs,
für besondere Menschen,
wer ist die Schönheit ?
wer ist das Biest ?

Findet euch selbst, seid ihr selbst,
lebt euer Leben wie es euch gefällt
und lebt dieses bei
unseren Events aus.

Wir feiern Partys für euch und mit euch,
die ganz besonders sind,
abseits vom Mainstream,
denn normal und einfach kann jeder...

Provokant, Dekadent, Extraordinär...
Hallo mitnander
Danke für die Aufnahme, ich freu mich,auf ne Party, mit solchen Leuten die genau das gleiche im Kopf haben wie ich, 😘
Frühstück
*********l_Med
160 Beiträge
Frivoler & erotischer Tanzabend in Grevenbroich
Frivoler & erotischer Tanzabend in Grevenbroich (mit einem kostenlosen Salsa & Bachata Einführungskurs)
am Samstag, 18.05.2019


Tanzen / Feiern / Flirten / Spaß haben

Sexy, erotisch, verführerisch & geil soll es sein.

Die Musik wird eine Mischung der 80er, 90er, Pop, Discofox und aktuellen Charts sein.
Selbstverständlich berücksichtigen wir gerne eure Wünsche und freuen uns auf Anregungen von euch.

Wir wollen mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe feiern, (mit max. 60 Gästen). Treffen, tanzen, trinken, Spaß haben und genießen.

Natürlich darf es auch etwas erotisch, verrucht, geil und sexy sein. Es bleibt euch selbst überlassen, was ihr daraus macht.
Es gilt immer das Motto: „Alles kann, nicht muss“

Wenn ihr euch dann heiß getanzt habt, euch näher gekommen seid oder Lust habt, zu zweit oder dritt intim zu sein, oder einfach von weiter weg herkommt und nicht den ganzen Weg nach Hause fahren wollt, so habt ihr die Möglichkeit bei uns im Haus ein günstiges Hotelzimmer oder Appartement zu mieten (je nach Verfügbarkeit). Ihr selber entscheidet, ob ihr ein Frühstück mögt oder nicht. Sprecht uns einfach an.


Eintritt mit Joyclub Rabatt für Frauen 5,00 €, für Paare 15,00 €, Männer 10,00€, inkl. ein Begrüßungssoftdrink oder 0,33cl Bier.
Es gibt keinen Mindestverzehr.

Im Eintrittspreis enthalten sind auch ein Schnupperkurs von Salsa & Bachata (Level 1, erste Schritte und leichte Figuren), sowie eine Einführung in einen unterhaltsamen Linedance.

Für eure Garderobe und Wertsachen gibt es einen bewachten Raum. Für die Raucher unter euch haben wir einen Extraraum vorbereitet, damit bleibt euch ein Frösteln in der kühlen Nachtluft erspart.


Die Anmeldung und Zahlung erfolgt im Voraus per Überweisung, Kreditkarte und/ oder PayPal.

Bis 30 Tage vor der Party könnt ihr kostenfrei stornieren und erhaltet euer Geld zurück. Ab dem 18.04.19 ist keine Stornierung mehr möglich, bzw. wird der Eintritt als Gebühr einbehalten.

Eine Abendkasse wird es nur geben, falls noch Plätze frei sind. Der Eintritt kostet dann 15,00 € pro Person (inklusive 1 Softgetränk und oder 0,33 Bier)

Die Veranstaltung findet nur statt bei min. 30 Anmeldungen.

Dresscode:
Aufreizendes, erotisches Outfit von provokant und verrucht bis verführerisch und elegant. Wer mag auch im 80/90er Jahre Style

Damen:
High Heels, Stiefel, Strapse, knappes Partykleidchen, Hot Pants, sexy Dessous, Korsage, Lack, Leder, Latex, Gummi, provokantes Cluboutfit.

Herren:
sexy Boxershorts und Shirt, langer Herrenrock oder eine schwarze Stoffhose, Hemd, elegantes Cluboutfit.

Nogos sind Jogginghose, blaue Jeans, Turnschuhe oder Straßenkleidung
DESSENDO - Sexy von Kopf bis Fuß
*****NDO
22 Beiträge
Lieben Dank dass wir dabei sein dürfen, dann stelle ich uns kurz vor.
Wir sind eine Manufaktur für Dessous & Passionwear, seit einem Jahr auch Veranstalter von Events, Messen & Märkten im Erotikbereich.

Für alle Freunde der Erotikevents veranstalten wir z.B. Ende Aufust einen Erotikmarkt in Bonn, Details findet ihr immer bei uns im Profil ich poste es aber später auch noch hier inden Events.

Bei Fragen... einfach her damit.

Liebe Grüße, Guido
*****THX Mann
4.152 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Bin Violatot aus Oldenburg und DJ bei der StrangeLove, der Depeche Mode und 80 Pop & Wave Event in Hannover wo am 13.7 einjähriges gefeiert wird.

Freue mich auf netten A *cheers* ustausch
*****THX Mann
4.152 Beiträge
StrangeLove Depeche Mode 80er Dance. PlayNight SAMSTAG 13.7
ANBEI DER iNFOFLYER
***ka Mann
655 Beiträge
Hallo Party Leute,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Lg Zacka
REAL YOUNGSTER
*********GSTER
212 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *huhu*

Wir das Team von Real Youngster freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei zu sein.
In naher Zukunft planen wir einige Events in Richtung Youngster Partys zu Organisieren mit dem gewissen etwas. *g*
Würden uns sehr freuen den einen oder anderen dabei zu haben um eine ausgelassene und Schöne Party zu feiern *dance*

Hier mal unser erstes Event ⭐"YOUNGSTERS WILD LIFE"⭐

Lg Euer Team Real Youngster *wink*
Profilbild
**********vents
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schmetterling* *schmetterling*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir stellen uns auch mal kurz und knapp vor .
Wir sind DifferentEvents
Unsere Events drehen sich FAST immer um Bi Gay Trans Lesbisch Fetisch Dance & BDSM....
Wir sind schrill Bunt etwas verrückt *zwinker*

Unsere 3 Veranstaltungen

*beep* 🎼Bi-Dance&Play 🎼
*beep* ⛓Bi-BDSM⛓
*beep* 👄🧚‍♂Transmania🧚‍♂👄
**********ction Paar
513 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und sind schon gespannt, was uns hier alles erwartet! *top*

Liebe Grüße *wink*

die House_Seduction`s
**********aftig Paar
808 Beiträge
Hi ihr Süßen,

wir fangen jetzt an mit heißen Online-Events und wollten es natürlich nicht missen, uns damit hier zu zeigen, im passenden Thread dann...

Bussi
Herr Lecker & Frau Saftig
Hey danke fur die aufnahme
**********_spon Paar
3 Beiträge
Servus aus Bayern, wir sind jetzt auch dabei 😊
Danke für die Aufnahme 🤗
Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein junges Paar, welches mittlerweile seit 10 Jahren in der Szene unterwegs ist und die "Lust" sucht!

Jenseits aller Schubladen und Kategorien – zelebrieren wir nur eins: Die Lust auf Lust!

Wir organisieren niveauvolle, tolerante Events - abseits ausgetretener Wege.
Wir machen nicht alles neu- Wir machen es anders!

Unsere nächsten Veranstaltungen:

Im Haus Sandersfeld (Hude, bei Oldenburg)
03.12.2021 "DIE ROTE MEILE"
04.12.2021 WANTED: JUNGE LUST
Profilbild
*********Club
805 Beiträge
HALLO VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE Aufnahme!
Hallo Ihr lieben zuerst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir grüßen hier alle Gruppen Mitglieder. Wir sind ein Lifestyle Club mit dem namen @*********Club integriert mit einem Lounge Hotel direkt angrenzend an unseren Club in Bayern Ingolstadt Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem einen oder anderen Event viele liebe Grüße das @*********Club Team LOVERS & SLUTS ⭐ Prager Ostern ⭐ HARD FANTASIE MEGA Abspritzparty ⭐ zur Tschechische-Wand.
Das Diamonds Team bedankt sich herzlich.
@Diamonds_Club Events
Unsere nächsten Party.s
Jeden Donnerstag von 10 Uhr- 22 Uhr im @Diamonds_Club Ingolstadt
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Wir sind der INSOMNIA Club Berlin, ein hedonistischer Tempel mit Partysaal und BDSM-Keller.
Wir möchten diese Gruppe nutzen, um Euch über unsere unterschiedlichen Veranstaltungen zu informieren, zu denen wir derzeit von Mittwoch bis Samstag abends unsere Tore öffnen.
Hoffentlich auf ein baldiges Treffen in unserem frivolen Nachtclub.

Verspielte Grüße
INSOMNIA Club Berlin
Wir bedanken uns für schnelle Aufnahme.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.