Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die 1

****97 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Moin, zusammen da ich neu in dieser Gruppe bin möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich bin 21 Jahre alt und bin aktuell Student und wohne in der Nähe von Bonn, alles weitere findet ihr auf meinem Profil.
Mit freundlichen Grüßen
Parz
Hallo aus Köln
Hallo in die Runde,
bin viel unterwegs und freu mich auf Parties mit Gleichgesinnten.
Bin gespannt.
Herzliche Grüße
Sam
Neugierig
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir sind in freudiger Erwartung und hoffen auf schöne Abende mit euch und anderen *freu2* *dance*

Viel Spaß und allen,

Lieben und feuchten Gruß

one4you2forme 🤗🤩
Vorstellung
Hi und Hallo, ich wurde in dieser Gruppe herzlich eingeladen! Bin mal gespannt wo und wann man sich mal sieht..

Grüße *freu2* *arbeit* *wink*
*******_87 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hi zs, ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe das ich eine oder andere Person kennen lerne und und zusammen Spaß haben konnten
Merci ...
Für die Einladung....

Ich freue mich auf Gleichgesinnte und gute Partys... *kuss2*
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Carbonado Event Agentur aus Berlin
Neu in der Gruppe und auch bei JC unterwegs

Ich bin als "MrDamion" schon eine Weile dabei und ab sofort auch mit meiner eigenen Event Agentur "Carbonado" für etwas andere Veranstaltungen in *berlin*

Es geht mir bei meinen Veranstaltungen nicht so um das finanzielle, sicher die Unkosten sollten alle gedeckt sein. Vor allem finde ich das erleben von unvergesslichen Momenten viel spannender.

Daher freue mich mich jetzt auch hier gefunden zu werden und auf viele interessante neue Kontakte von überallher!

Wer noch Fragen hat immer her damit!
Waiting 4 .....?
Servus